So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Beim Italieren von CorelDraw 10 auf Win XP kommt immer die

Kundenfrage

Beim Italieren von CorelDraw 10 auf Win XP kommt immer die gleiche Fehlermeldung:Der Setup-Asistent konnte die Instullation nicht erfolgreich beenden. Das Setup-Program mus erneut ausgeführt werden, damit CorelDraw (R) 10 ausgeführt werdwn kann.
Das Program war schon auf den Rechner Intaliert. Der grund für die Neuinstalation war eine neue Fetplate.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo

für Windows XP gibt es keinen Support mehr. Bitte aktualisieren Sie daher auf Windows 10 oder windows 7. Sie könnten folgendes probieren:

1. Mit dem ADW Cleaner nach Adware/PUP suchen > entfernen

2. Deinstallieren der Reste mit dem Revo Uninstaller

3. Mit dem CCleaner Regisry/System reinigen > neu starten

4. Mit Windowstaste+R > cmd > OK den Befehl chkdsk ausführen und sfc /scannow

Virensanner können ein Problem sein (unter Windows XP völlig nutzlos). Ansonsten können Sie per F8 beim PC-Start die Option "Reparatur" (wenn verfügbar) wählen. Es wird dringend empfohlen den betroffenen PC durch einen neuen zu ersetzen oder im Fall einer VM das System vom internet zu trennen.

Gruß Günter

Gruß Günter