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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich hatte vor einigen Monaten einen Computerabsturz, danach

Kundenfrage

Ich hatte vor einigen Monaten einen Computerabsturz, danach erkannte der Computer das Navigationsgerät nicht mehr, dadurch war ein "Log in" nicht mehr möglich.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Am 03.07.2017 teilte ich Ihrer Firma diesen Computerabsturz unter Angabe aller von Ihnen geforderten Daten einschließlich Rechnungsnummer u. Datum mit. Es erfolgte von Ihnen bis zum heutigen Tage der Hinweis:" Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße. Ihr Becker Team". Heute haben wir den 26.07.17 B. Lange
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Bitte nehmen Sie direkt mit dem Becker Team Kontakt auf.

http://www.mybecker.com/deDE/hauptnavigation/ueber-becker/kontakte/

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Meine Vermutung ist, dass durch den Computer Absturz die Treiber des Navigationsgerät am Computer selbst einen Schaden genommen haben und nur durch einer kompletten Deinstallation und einer erneuten sauberen Neuinstallation das Problem eventuell behoben werden kann.

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Wurde bereits eine Neuinstallation durchgeführt...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen, benötigen Sie noch Hilfe..?

Danke für eine Information

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke ***** ***** Ihre Antwort. Mein Text ist umfangreicher, so dass ich ihn uber meine e-Mail per Computer verschicken moechte. Meine e-Mail an Sie geht an***@******.*** unter Bezug auf meine Auftragsnummer.Ich bitte um Bestaetigung meiner Antwort. B. Lange
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

es hilft nichts wenn es umfangreicher ist, können Sie die E-Mail hier nur hinterlegen bzw. Sie senden es direkt an den Hersteller, nur Becker kann bezüglich ihres Computerabsturzes nichts machen.

Dies müssen Sie selbst beheben, deshalb mein Rat an ihnen, wenn ein Computerabsturz vorhanden war, führen Sie eine Neuinstallation ihres Betriebssystem Windows durch und installieren im Anschluss die Treiber bzw. dazugehörige Software neu, eine andere Möglichkeit werden Sie nicht haben.

Sonst kommt es zu einen durcheinander

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Eine E-Mail können Sie an mich nicht Senden, da meine E-Mail Adresse für Sie nicht sichtbar ist!

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Wenn eine E-Mail weitergeleitet wird, kann ich dies nicht bestätigen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Aus meiner Frage u. den Erlaeuterungen geht hervor, dass ich glaubte bei der Firma Becker zu sein. Irrtuemlich gelangte ich auf Ihre Seite. Auch wenn dieser Fehler besteht, wollte ich das nicht mit Ihnen klaeren. Aufgrund meines Alters und meiner Computerkenntnisse kann ich aus der Ferne technisch nicht kommunizieren.Ich verzichte hiermit auf gegliche Unterstuetzung von Ihrer Seite, diemr nicht weiterhilft. Bei der Firma Becker ging es mir, als ich versehentlich auf Iher Seite landete, um die Entsperrung des Zuangs der lebenslangen Kartenupdates. Ich moechte Sie also bitten kein Geld von meiner Visa Card abzu-buchen. Ich denke, Sie haben zu dem von mir gesagtem Verstaendnis.Ich bitte um Bstaetigung meines Schreibens. B. Lange
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

hatte ihnen mitgeteilt Zitat "Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst"

Wenn sie eine Rückerstattung wünschen wenden sie sich bitte an den Kundendienst -->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Mfg