So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Von meinem tablet ist der display schwarz Assistentin:

Kundenfrage

von meinem tablet ist der display schwarz
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: ein lenovo miix 2 10 seit dem testupdate ist windows 10 drauf akku geladen und bei druck auf den windows knopf vibriert es
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sofern Sie noch an einer Lösung interessiert sind, verbinden Sie das Netzkabel mit dem Lenovo Mix für ein paar Minuten und drücken Sie danach für mindestens 1-2 Minuten den Einschalt Button

Klappt es nun wieder mit dem Tab oder bleibt es weiterhin schwarz?

Wenn es weiterhin schwarz bleibt liegt ein technisches Problem vor und dafür ist der Support von Lenovo zuständig -->>

http://www.lenovoshop.com/support/len_de/

bzw.

per telefonischer Info -->> https://support.lenovo.com/de/de/supportphonelist_?alt1

-

Hier kann auch ich nichts machen -

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für ein Feedback

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer