So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Geingehen, aber bisher war ich nicht erfolgreichibt es eine

Kundenfrage

geingehen, aber bisher war ich nicht erfolgreichibt es eine Möglichkeit meinen 2. Fire zu orten. Ich kann ihn ab und zu hören, wenn Nachrichten
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können ein Gerät nur dann orten, wenn Sie vorher eine entsprechende App auf dem Gerät installiert haben dass Ihnen regelmäßig den Standort mitteilt. Das geht beispielsweise mit der App Lookout (siehe http://www.connect.de/news/kindle-fire-orten-und-schuetzen-mit-lookout-1472546.html). Wenn Sie das Gerät bereits verloren haben ohne vorher eine solche App installiert zu haben ist eine Ortung leider nicht möglich.

Außerdem zeigt Ihnen so eine App den Standort auch nur ungefähr an. GPS läßt maximal eine Genauigkeit von +/- 5 Metern zu. Wenn das Gerät sogenannte Korrektursignale empfangen kann erhöht sich die Genauigkeit auf etwa 1-3 m. Das setzt aber eine Sichtverbindung im Freien voraus. In einem Gebäude ist die Abschirmung so hoch, dass Sie möglicherweise gar kein GPS-Signal mehr empfangen können. Wenn das Gerät also in Ihrer Wohnung liegt, dann werden Sie durch eine Ortung nicht herausfinden in welchem Raum es genau liegt.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Danke, ***** ***** ich es vorher nicht installiert hatte, muss ich wohl weiter suchen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Wie schon erläutert, wenn Sie vorher nichts installiert haben dann gibt es keine Möglichkeit der Ortung. Die weitere Suche kann sich daher nur auf das Gerät selbst beziehen.

Da ich Ihre Frage wunschgemäß beantwortet habe und Sie offenbar keine Rückfrage mehr an mich haben, möchte ich Sie an dieser Stelle noch einmal höflich darum bitten jetzt noch eine positive Bewertung meiner Antwort vorzunehmen um die Frage abzuschließen.

Bei der Bewertung geht es nicht darum zu bewerten, ob die Antwort diejenige war, die Sie sich vorher erhofft hatten, sondern sie bezieht sich darauf, dass Sie von mir als Experten eine fachlich korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Ich bedauere selbstverständlich, dass meine Antwort in diesem Fall für Sie eine unerfreuliche war, aber ich kann die Antwort ja nur auf die technischen Möglichkeiten stützen die Sie haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie die Frage bislang noch nicht abgeschlossen.

Bitte schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Beratung auch honoriert wird.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer