So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Schlüssel von ca. 60 EURO für Farm Ville2 bestellt und per

Kundenfrage

Schlüssel im Wert von ca. 60 EURO für Farm Ville2 bestellt und per PAYPAL bezahlt, aber nicht einen Schlüssel erhalten.
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Es wäre sehr Hilfreich wenn Sie schreiben wo Sie den Produkt Key eingekauft hatten für ihr Spiel FarmVille 2

So können wir auch helfen.

-

FarmVille ist ein Spiel von Zynga (soweit bekannt) -->> http://zynga-deutschland.tumblr.com/farm2

und nur von diesen Anbieter erhalten Sie auch die weiteren Infos.

-

Haben Sie schon ihr E-Mail Account angesehen, mit de Sie FarmVille verwenden?

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Guten Tag,

was sollte man lt. ihrer Meinung mit einer Sicheren Remote Assistenz durchführen?

Sie haben bestellt, also müssen Sie mit den Anbieter über deren Webseite in Kontakt gehen und anhand ihrer RE.Nr. eine Beschwerde einlegen.

Mittels einer Fernwartung ist dies leider nicht möglich, da es hier um persönliche Daten geht

-

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Guten Tag,

wie sieht es nun aus?

Haben Sie sich an den Anbieter der Software gewandt und diesen dort auch nach dem Produktschlüssel gefragt

-

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer