So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2595
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann mich nicht mit meinem tab bei google anmelden nach

Kundenfrage

ich kann mich nicht mit meinem tab bei google anmelden nach reeset
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Sie können das Verfahren von Google nutzen um sich wieder anmelden zu können.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich komme so nicht weiter, googel sagt das ein fehler aufgetreten und ich sol es in 24 H wieder versuchen und das geht schon seit einer woche so. gibt es nicht eine tastenkompination oder eine andere moeglichkeit diese anmeldung zu umgehen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
wie wollen sie sich auf das tab einlocken wen ich nicht an google vorbei komme ich habe kein zugriff auf das tab
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Tut mir Leid, aber Ihre Frage muss ich an einen Kollegen weiterleiten

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo.

Ich habe hier übernommen und versuche Ihnen nun zu helfen.

1. Das Remote Angebot wird automatisch ausgelöst, und ist natürlich nicht in Ihrem Fall möglich. Also einfach ignorieren

2. Gehen Sie bitte mit einem Computer auf diese Seite hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Geben Ihre Adresse ein und klicken auf WEITER .

Dann unten auf VERSUCHEN SIE ES MIT EINER ANDEREN FRAGE

Nun sollten Sie nach einer alternativen Adresse oder Telefonnummer gefragt werden. Je nach dem was Sie angegeben haben bei der Erstellung des Kontos.

Erhalten Sie einen Fehler angezeigt ?

Wenn ja wo ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
auf meinem pc kann ich mich anmelden aber nicht auf dem tablet da bekomme ich die meldung systemfehler versuchen sie es in 24 H nocheinmal
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Danke für Ihre Antwort.

Das konnte ich natürlich nicht wissen :-/

Haben Sie das Tablet vielleicht zurückgesetzt und können Sie seit dem nicht anmelden ?

Wenn ja, dann würde es sich um den Geräteschutz handeln .

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ja so ist es ich habe es zurueckgesetzt doch leider habe ich erst danach gelesen das das bei andoid version 5 und hoeher nicht mehr so einfach ist.
was kann ich tuhn
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Das habe ich befürchtet.

Kommen Sie in die Einstellungen rein ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
nein sobald das tab eine internet verbindung hat muss ich mich bei google anmelden und dan kommt die fehler meldung und es geht nicht weiter. ich weis jetzt das ich bevor ich es zuruegsetz habe erst in den einstellungen einiges frei schalten mueste.
aber google hat auch nicht daruf hingewiesen. egal was kann ich tuhn auser das tab wegschmeissen und ein neues kaufen.
ich brauche das tab fuer meine arbeit.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

ja ich kenne das Problem :-(

Sie müssen sich mit dem gleichen Konto auf dem Gerät anmelden, das vor dem Rücksetzen genutzt wurde.

Loggen Sie sich am Computer hier ein : Hier EINLOGGEN

Klicken bei Anmeldung & Sicherheit auf Geräteaktivitäten & Benachrichtigungen und Geräte überprüfen.

Hier das Tablet anklicken und entfernen.

Dann nochmals versuchen am Gerät anzumelden.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wenn es nicht gleich klappt , müssen Sie Ihr Google Passwort über Recovery ändern , dann 24 Stunden abwarten und mit dem neu gewählten Passwort anmelden.

Es müssen aber 24 Stunden vergangen sein, sonst klappt es nicht und Sie müssten von Vorne anfangen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich weis aber das konto nicht mehr, ich habe 4 konten und keins funktioniert ich bin da schon ueber eine woche dran langsam verzweifle ich. wie bekomme ich das wieder zum laufen oder doch ab in den muehl????
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ohne das richtige Konto kommen Sie nicht mehr in das Gerät rein.

Es handelt sich um Diebstahlschutz ! Sorry :-(

Wenn Sie sich aber in jedem Konto einloggen und dort wie gerade beschrieben bei Geräteaktivitäten & Benachrichtigungen nachsehen, finden Sie bei einem der Konten auch das Tablet.

Auf die Weise finden Sie auch das richtige Konto .

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
vielen dank, ***** ***** ich blos noch zwei weis kann ich mich halt nicht mehr anmelden. kann ich das geraet mit kaufbeleg einschicken und freischalten lassen. wen ja an wem mus ich mich da wenden
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ja das ist natürlich schade.

Wenn bei den zwei das Gerät nicht angezeigt wird, dann ist es leider eben das dritte Konto.

Sie könnten aber noch versuchen anhand der Telefonnummer oder Email Adresse das Konto zu finden ( HIER KLICKEN BITTE )

Geht natürlich nur, wenn Sie eines der beiden damals hinterlegt haben.

Versuchen Sie es bitte. Vielleicht wird es angezeigt ?!?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
nein das ging auch nicht. aber danke ***** ***** muehe. aber nochmal die frage gibt es eine moeglich keit das geraet ordnungsgemaess zum laufen zu bringen???
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ja gibt es.

Entweder Sie senden es an Samsung Service ( HIER SUCHEN ) und lassen das Gerät kostenpflichtig resetten ( Kostenvoranschlag erstellen lassen ! )

oder Sie versuchen es selbst wie hier zu sehen ( HIER KLICKEN )

oder senden eine Anfrage hierhin ( ANFRAGE SENDEN )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter unten.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf die "Bewertungssterne" (3-5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“