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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2203
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Mein Laptop mit der Art. Nr.1990454; Serien Nr.5CD513B45Q

Kundenfrage

Mein Laptop mit der Art. Nr.1990454; Serien Nr.5CD513B45Q stürzt nach wenigen Minuten ab. Weder Uhrzeit noch Akku anzeige funktionieren.Nach Ausschalten und wiederholtem Anfahren passiert das Gleiche. Läßt sich beliebig wiederholen.
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Da Sie ja Geld in der Werkstatt bezahlt haben um das Problem zu beseitigen, wäre es interessant zu wissen was die Werkstatt dazu sagt.

Haben Sie Ihr Geld wieder bekommen oder was hat die Werkstatt gesagt ?

Kommt eine Fehlermeldung beim Absturtz ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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