So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5993
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe vor ein bis zwei wochen den Licenschlüssel für 1 oder

Kundenfrage

Habe vor ein bis zwei wochen den Licenschlüssel für 1 oder 1/2 Jahr gekauft und möchte den Kauf stornieren, bitte können sie mir helfen
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Habe die Lizenz sowieso veloren und brauche das Programm auch nicht wirklich möchte nur den Kauf stornieren.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Um welchen Produkt Key handelt es sich bitte?

MS Office ?

Sie können es wie folgt Stornieren lassen -->>

https://store.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayContactFormPage&SiteID=msshde&Locale=de_DE&Env=BASE

-

Wenn es sich um eine Anti Viren Software handelt, müssen Sie dies mit den Verkäufer aushandeln.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich noch keine Reaktion von ihrer Seite?

Besteht noch Interesse an einer Hilfe

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 28 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-avnykndy-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-avnykndy-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Benötigen Sie noch Hilfe?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer