So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Ich möchte mein Microsoft Konto Löschen ich weis mein pass

Kundenfrage

ich möchte mein Microsoft Konto Löschen ich weis mein pass Wort nicht mehr und die Zusatz Frage
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Sie müssen zuerst das Passwort wieder generieren.

Sie können sich zuerst die Seite besuchen:

https://login.live.com/de

Dann Tippen Sie auf:

"Melden Sie sich mit einem Einmalcode an"

Geben Sie nun im nächsten Fenster Ihre E-Mail-Adresse an sowie Ihre Handynummer damit
Ihnen Microsoft eine SMS Senden kann.

Dann Drücken Sie auf das Feld:

"Code als Textnachricht senden"

Sie erhalten dann eine SMS mit einem Einmalcode damit Sie Ihr Passwort erneuern können.

Wenn Sie den Code mit der SMS erhalten haben können Sie nun drücken auf:

"Haben Sie bereits einen Code?"

Nun können Sie sich mit dem Einmalcode bei Ihrem Konto anmelden
und Ihr Konto löschen

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sind Sie mit der Anleitung zurecht gekommen?

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freundliche Grüße Stefan Kurz

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,
wie ich sehen konnte haben sie meine Letzte Information Antwort angesehen. Da von ihnen keine Rückinfo mehr
kommt gehe ich davon aus das die Anleitung Ihnen weitergeholfen hat.
Möchte Sie noch abschließend um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.
Anmerkung:
Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre
Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen
Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte Stefan Kurz“

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich habe doch schon bezahlt
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sie brauchen auch nichts mehr Bezahlen.

Sie brauchen mir nur eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) geben.

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte Stefan Kurz“

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten.

Sie müssen nichts mehr Bezahlen!

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten.