So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2588
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Grüß Gott, mein PC wird immer langsamer. Der Pfad

Kundenfrage

Grüß Gott,
mein PC wird immer langsamer. Der Pfad
c:/Eigenschaften/Tools/Optimieren/OK
bringt kein Ergebnis.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Zuerst müsste ich wissen um welches Windows es sich handelt ?

Meist wird der Computer durch Malware und Viren verlangsamt.

Zuerst sollten Sie das System mit ADW Cleaner und JRT scannen. HIER DOWNLOAD ADW Cleaner und JRT Cleaner )

Dann mit dem Eset Onlinescanner ( hier Download )

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
1. Windows 10 und XP (XP nur für 3 Programme)
2. Avira-Professional und ADW-Cleaner sind installiert
3. JRT-Cleaner zeigt Error (ganzer Text der Fehlermeldung kann nicht gesendet werden, weil beim Wechsel von einem zum
anderen Bildschirm die Anzeige verschwindet
4. Eset Onlinescanner findet Avira und zeigt an, dass die Installation nicht vollständig sein könnte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Also stimmt am System so einiges nicht.

Zuerst müsste also Avira deinstalliert werden.

Dann die Reste der Installation mit AV Cleaner entfernt.

Eingabeaufforderung als Administrator starten und

sfc /scannow eingeben.

Wenn fertig System neustarten.

Jetzt mit der NEUEN Version aus meinem Link ADW Scann und JRT ausführen.

Und am Ende ESET nochmals laufen lassen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke, ***** ***** Hilfe. Mein Sohn ist aus dem Ausland zurück und hat das Problem gelöst.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wunderbar. Dann schließen Sie einfach die Frage mit 3 Sternen ab. Alles Gute.