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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5965
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Nach dem neuen Update von Adobe Acrobat Reader fehlt mir

Kundenfrage

Nach dem neuen Update von Adobe Acrobat Reader fehlt mir eine Information im Druckbereich. Ich muss einen übergroßen Plan auf meinem Plotter ausdrucken und den Maßstab behalten. Früher ging das über die Benutzerdenifinierte Seitengröße. Mit der neuen Ansicht find ich diese Einstellung nicht mehr. Danke ***** ***** Hilfe
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 15 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie wissen welche Version vorher installiert war (jetzige ist von ihnen nicht angeben) dann deinstallieren Sie die derzeitige Version von ihren Computer, lt. Anleitung -->> https://helpx.adobe.com/at/acrobat/kb/update-errors-acrobat-reader-windows.html

installieren danach ihre vorherige Version erneut.

-

Damit in Zukunft dieser Fehler nicht erneut vorkommt, deaktivieren Sie die Adobe Acrobat Update Aktion wie folgende Anleitung es beschreibt -->>

https://www.tobias-hartmann.net/2016/02/acrobat-reader-updates-deaktivieren/

deshalb diese Anleitung, da die Einstellungen im Registry Editor zu machen sind.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten tag,

wie ist nun der Stand nach dem Sie die Version deinstalliert hatten?

Klappt es nun wieder

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo, die aktuelle Version ist Acrobat Reader DC Version2***-***-****8 und wir haben den Vorgänger versucht zu googeln. Hierzu finden wir aber nichts und somit konnten wir noch nicht weiter vorgehen und deinstallieren. Haben sie hier einen weiteren Tipp?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Guten Tag,

auf folgender Adobe Support Webseite erhalten Sie auch ältere Adobe Reader,

-->> https://helpx.adobe.com/de/download-install.html?promoid=2K4PCJ2R&mv=other

und dort finden Sie unter Creative Suite und andere Apps auch ältere Versionen wie etwa Adobe Acrobat 9/8

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Aber vorher unbedingt die neueste Version deinstallieren, sonst klappt es nicht mit der Installation

-

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Stunden.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

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