So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen neuen Laptop mit Windows 10. 3 Tage konnte ich

Kundenfrage

Habe einen neuen Laptop mit Windows 10. 3 Tage konnte ich skypen. dann musste ich mich neu anmelden. Meine Mailadresse und das bis dato alte Passwort eingegeben. kein Erfolg. Dann habe ich mein Passwort zurücksetzen lassen. Kein Erfolg. Mein Name in Skype " Klabautermann97" gilt auch nicht mehr. Ich möchte skypen, bitte helfen Sie mir. Joachim Hopf
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings muss hier etwas falsche gelaufen sein.

Sie sollten nun einen Code erhalten haben.

Wie lautet dieser ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Oder Sie versuchen es selbst unter der Adresse hier ( HIER KLICKEN BITTE )