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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Wie kann ich meine neue visa Karte auf meinem kindel

Kundenfrage

Wie kann ich meine neue visa Karte auf meinem kindel hinterlegen?
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:

- Nehmen Sie Ihr Kindle Gerät in die Hand

- Wechseln Sie zu "Meine Inhalte und Geräte"
- Dort schauen Sie in den EINSTELLUNGEN nach Digital-Zahlungseinstellungen und wählen den Punkt "Zahlungsweise bearbeiten" aus.
- Dort angekommen können Sie die Daten Ihrer VISA Karte anpassen.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob dies funktioniert hat.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
wie wechsle ich zu "Meine Inhalte und Geräte"?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Folgen Sie diesem Link:

https://www.amazon.de/myk

Dieser leitet Sie zu Amazon, prüfen sie dort die Aktualität der Kreditkarte. Wenn alles richtig ist, so müssen Sie prüfen ob Ihr Kindle Gerät mit dem Internet Verbunden ist. Das Kindle Gerät Synchronisiert dann automatisch die Zahlungseinstellung die Sie getätigt haben.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Nachtrag:

prüfen Sie auch diesen Link:

http://www.amazon.de/meinkindle

Hintergrund Information für Sie: man muss die neue Kreditkarten 2x bei Amazon hinterlegen, im Kunden Konto und in der "1-Click Bestellung", diese wird vorwiegend für die Kindle Geräte benötigt. Vermutlich haben Sie bereits im Kundenkonto die Kreditkarte geändert, nun fehlt lediglich die "1-Click Einstellung" und dann wird es wieder funktionieren.

Bitte versuchen Sie das einmal, ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
leider funktioniert es noch immer nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
kann das mit meiner neuen e-mail adresse zusammenhängen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Tagen.

Grundsätzlich sollten sie für das Amazon eine E-Mail Adresse haben, und nicht mehrere.

Wenn Sie sich damit bei AMAZON Einloggen können, dann sollten sie wie beschrieben unter

http://www.amazon.de/meinkindle

sich mit der E-Mail Adresse anmelden und die die 1-Click Bestellung aktivieren.

Hat das funktioniert ?

Auf dem Kindle muss natürlich auch das Amazon Konto eingerichtet sein, bei dem Sie die Einstellung vorgenommen haben.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich kann auf dem kindl kein konto einrichten. unter "mein konto" steht nur sigrids kindl
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Tagen.

Bitte eins nach dem anderen, sonst kommen wir nicht weiter. Haben Sie die 1-Click Bestellung aktiviert ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ja, die click-1 bestellung ist aktiviert
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Tagen.

Prima. Da Sie etwas von 2 Mail Adressen geschrieben haben sollten wir nun auf dem Kindle Gerät prüfen, ob Sie dort mit dem richtigen Konto angemeldet sind.

Folgen Sie dazu dieser Anweisung

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201242220

und melden sich ab und mit dem richtigen Konto wieder an.

Danach muss es funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
zur remote assistenz wechseln
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Tagen.

Lieber Fragesteller,

was meinen Sie mit "zur remote assistenz wechseln" ?

Da sist leider kein vollständiger Satz und auch keine

Sofern Sie eine Fernwartung wünschen, so ist das nur auf einem LAPTOP oder COMPUTER möglich. Eine Verbindung auf das Kindle Gerät kann ich nicht herstellen.

Sollte alles nichts helfe, so setzen Sie das Kindle Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Danach richten Sie es mit der richtigen Amazon Mail Adresse ein, danach funktioniert es.

Folgen Sie bitte dieser Anweisung

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201734230

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

wie ich sehe, haben Sie meine Antwort NEGATIV bewertet, dies kann versehentlich passiert sein wenn man in der Hektik kauf den falschen Button drückt.

Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Denken Sie daran, ich kann Ihnen nur wahrheitsgemäße Angaben machen und muss mich an Fakten halten, auch wenn das manchmal nicht das ist, was Sie gerne hören wollen.

Wenn es an Ihre Situation liegt, dass Sie verärgert sind, nicht aber an der Qualität meiner Antwort, denken Sie bitte über eine Neubewertung nach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht es Ihnen frei, kostenlos weiter bei mir nachzufragen – so oft sie wollen - ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Das Problem wurde ohne Ihre Hilfe behoben. Es wäre schön, wenn Ich meine 38,00 Euro zurück bekomme.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Tagen.

Wollen Sie mir den noch die Lösung verraten ?

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Viele Grüße

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