So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine panasonic HC-X929 !Ich habe mir auf nahmen

Kundenfrage

Ich habe eine panasonic HC-X929 !Ich habe mir auf nahmen angesehen und am nächsten Tag feststellen müssen ,daß nur noch Bilder mit einem ausrufungszeichen vorhanden waren. Ich könnte meine Aufnahmen nicht mehr zurückholen. Bitte hierfür eine Erklärung und eventuelle Abhilfe. Meinen besten Dank im Voraus.PS.ansonsten muß ich sagen ist die Kamera große Klasse. Danke!
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Ein Ausrufezeichen bei Bildern und das nichtdarstellen der Voransicht deutet auf einen Datenfehler hin.

Bitte entfernen Sie zunächst die Speicherkarte und setzen diese in einen Laptop / Computer.

Prüfen Sie nun ob Sie die Bilder am Computer anschauen können.

Sollte das Problem am Computer ebenfalls vorhanden sein, kann es möglich sein das die Speicherkarte defekt ist.

Bitte prüfen Sie das erst einmal und melden sich dann erneut bei mir.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe weder labten noch Computer !
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Lieber Fragesteller,

ohne eines dieser Geräte kann man leider die Datenstruktur der Speicherkarte (auf der sich ja die Bilder befinden) prüfen.

Alternativ besuchen Sie einen Bekannten oder gehen in Fotoladen um dort die Speicherkarte zu überprüfen.

Leider funktioniert eine Sichere Remote Assistenz nur auf einem Computer.
Alternativ kann ich Sie anrufen und wir besprechen die weitere Vorgehensweise am Telefon.
Sofern Sie das wünschen, so teilen Sie mir das bitte mit und wir machen anstatt einer Fernwartung dann ein Telefongespräch.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer