So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei Outlook kommen keine E-Mails mehr rein.

Kundenfrage

Bei Outlook kommen keine E-Mails mehr rein.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Welches MS Outlook verwenden Sie bitte genau?

Ohne zusätzliche Informationen kann ich ihnen nicht helfen.....

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Outlook 2003
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

danke für die Informationen.

Da Sie ein nicht mehr mit Sicherheitsupdate versorgendes Programm verwenden, kann es sein das hier verschiedene Fehler vorliegen können.

-

Eine helfende Lösung wäre das Sie von ihren benutzenden Virenschutzprogramm den Spam Schutz deaktivieren

Öffnen Sie in MS Outlook 2003 und klicken im Menü (oben) Extras ---- Optionen --- Weitere. Dort wechseln Sie zu Erweiterte Optionen.

Nun finden Sie die Schaltflächen für die COM-Add-Ins und den Add-In-Manager. In einem der beiden Dialogfenster dürften Sie das fragliche Add-In entdecken.

Dort lässt es sich manuell deaktivieren

-

Eine weitere Möglichkeit könnte sein das ihr Virenschutz Programm selbst dieses Problem verursacht

-

Letzte Möglichkeit ist, das der Timeout falsch eingestellt ist

https://support.microsoft.com/de-de/help/813514/error-occurs-when-you-send-or-receive-an-email-message-in-outlook-or-outlook-express

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

eine weitere Möglichkeit wäre folgendes

E-Mail Konto erneut einrichten, wird danach als (1) angezeigt.

-

Andere Möglichkeit ist, das Sie ihr web.de Account bei Windows Live Mail 2013 oder Mozilla Thunderbird einrichten um wenigstens ein aktuelles Programm auf den Computer zu haben.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Änderungen durchgeführt hatten?

Klappt es nun mit den Empfangen

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer