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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2216
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Habe1RenewalandUpgradeAVG AntiVirusgekauftam 2.6.2017 und

Kundenfrage

Habe1RenewalandUpgradeAVG AntiVirusgekauftam 2.6.2017 und 68.39 bezahlt Warum habe ich keinen Schutz mehr?
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler tritt oft nach Windows Updates auf.

Die einzige Möglichkeit den Schutz wiederherzustellen ist eine komplette Neuinstallation der Software.

Da ich nicht weiß welche Windows Version Sie nutzen, beschreibe ich Ihnen die Vorgehensweise unter Windows 10.

Systemsteuerung öffnen - Programme öffnen - AVG auswählen und deinstallieren.

Danach das System neustarten und das Remover Tool ausführen ( HIER DOWNLOAD )

Alles angezeigte auswählen und entfernen lassen.

Danach bei AVG mit Ihren Daten einloggen, die neueste von Ihnen gekaufte Version herunterladen und installieren.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Pauschalangebot für die Installation , mittels Fernwartung / Remote .

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Tagen.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter unten.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf die "Bewertungssterne" (3-5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank dafür !

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