So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6125
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Halloo! Ich habe eine Daten-CD ins laufwerk D: eingelegt,

Kundenfrage

Halloo ! Ich habe eine Daten-CD ins laufwerk D: eingelegt , diese startet aber nicht.Es kommt eine meldung über E/A-Fehler. Was tun ?
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

E/A Fehler bedeutet das das DVD Rom oder CD Laufwerk ein Problem hat und bald Defekt ist.

Windows Taste + E auf der Tastatur drücken

Dieser PC in der linken Spalte auswählen

Laufwerk D mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen

Im neuen Fenster das erscheint Tools anklicken und danach Fehlerprüfung und im Anschluss Prüfen wählen

-

Wenn in diesen Bereich kein Fehler gefunden wurde, führen Sie Chkdsk durch um eine Überprüfung zu starten, Anleitung dazu wie folgt in Bilder -->> http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-e-a-geraetefehler-bei-datentraeger/

.

Wie sieht es danach aus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Haben Sie noch Interesse an einer Lösung

??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>