So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe habe eine störung wiedr einmal ich habe filmprogramm

Kundenfrage

habe habe eine störung wiedr einmal ich habe filmprogramm alles gebucht auf einmal kommt vorhin die meldung ich soll abonieren
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend geehrter Kunde,

meine Name is***** und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen. Können Sie mir zunächst sagen um welche Dienst es sich handelt bei dem Sie das Filmprogramm aboniert haben?

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer