So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2258
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, seit dem neuen Insider Update geht weder mein Antivir

Kundenfrage

Hallo, seit dem neuen Insider Update geht weder mein Antivir noch mein Microsoft-Office. Da hilft wohl nur ein zurücksetzen!?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Heute früh hab ich das neue Insider-Update für Windows 10###-##-####installiert, seit dem hab ich besagte Fehler.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das zurücksetzen wäre eine Möglichkeit. Alternativ installieren Sie Office und Antivir neu und führen danach noch die Updatesuche aus.

Eventuell gibt es ja bereits ein neues Update für Antivir und Office was ein etwaiges Problem behebt.

Sicherlich ist ist ihnen ja bekannt, das die Windows Insider Versionen keine voll Funktionsgarantie bieten. Daher kann es immer mal wieder zu Problemen kommen.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachdem ich den msc service neu gestartet habe geht Office wieder. Trotzdem Danke ***** ***** sie die 20€ als Spende.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke, ***** ***** Regel sollte der Dienst nach einem PC Neustart automatisch wieder laufen.

Bitte prüfen Sie das erneut und melden sich ggf. nochmals.

Gerne freue ich mich über eine positive Bewertung.

Danke ***** *****üße

Ihr Experte