So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2341
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Meine E-Mail- Adresse wird als E-Mail- Kontakt nicht mehr

Beantwortete Frage:

Meine E-Mail- Adresse***@******.*** wird als E-Mail- Kontakt nicht mehr anerkannt,
obwohl ich damit die Bestellbestätigung erhalten habe
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Ich gehe mal davon aus, das die Mail Adresse

***@******.***

Ihnen gehört. Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie über diese Mail Adresse etwas bestellt. Könne Sie mir mitteilen WO Sie etwas bestellt haben ?
Wo haben Sie sich damit angemeldet, bei OTTO oder bei AMAZON ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag, ich habe bei Avast eine Internet Security für ein Jahr bestellt (für 19,99 €).
Leider haben mit die keine Kontonummer oder IBan geschickt und ich komme mit meiner
E- Mail - Adresse bei denen nicht mehr rein, obwohl ich eine Bestätigung habe wo meine
E- Mail- Adresse auch vermerkt ist (*****@******.***)
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Danke für die Rückmeldung. Bitte öffnen Sie folgende Seite:

https://id.avast.com/?target=https%3A%2F%2Fmy.avast.com%2F#recoverPassword

Geben Sie Ihr Mail Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen, damit sollten Sie dann wieder Zugriff bekommen.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nein, leider klappt das nicht bei Avast. Meine E- Mail- Adresse***@******.*** ist dort unbekannt,
das ist ja gerade das Problem.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Danke.

Bitte halten Sie die Mail mit der Bestellbestätigung bereit

Dann rufen Sie diese Nummer an

02218(###) ###-####/p>

Dort schildern Sie das Problem und halte mich bitte auf dem laufenden.

Danke

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ja, guten Tag, ich hatte bei der angegebenen Telefonnummer noch nicht angerufen,
da ich tagsüber nicht am Computer sitze. Ich benötige nach wie vor noch eigentlich
nur die Kontonummer von Avast, wo ich die Internet- Security bestellt habe.
Ich werde nach dem Feiertag (nach 25.5.2017) bei der angegebenen Telefonnummer
anrufen. MfG W. M. Hager (*****@******.***)
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

In der Regel ist KEINE Banküberweisung möglich, da man nur via PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, daher bitte mit der Hotline Kontakt aufnehmen. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Okay, und wie bekomme ich die Hotline?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich hatte Ihnen doch vor ein paar Tagen die Hotline Nummer gegeben

02218(###) ###-####/p>

Das ist die Support Hotline der Firma Digital River welche die Avast Bestellungen verwaltet. Ich habe dort eben angerufen, die Leitung ist frei und sie können dort Ihr Anliegen schildern. Daher brauchen Sie nicht bis morgen warten.

Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.