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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ja hallo erstmal Habe ein Acer Iconia und folgendes Problem

Kundenfrage

Ja hallo erstmal
Habe ein Acer Iconia und folgendes Problem
Bei Kontakt suche im tel Modus werden keine eingetragenen Kontakte mehr gefunden. Über Google Ansage anrufen Uwe funzt es aber ? Mfg Karsten
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 8 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 7 Tagen.

Guten Tag,

danke ***** ***** sich an JustAnswer wenden. Wir sind ein herstellerunabhängiger Hilfsdienst.

1.Haben Sie mal geprüft, wie Sie die Kontakte speichern ? (Google, SimKarte, Dropbox, oder sonstiger Cloud Dienst?)

2. Falls nicht SimKarte: Haben Sie die Synchronisierung aktiviert?

Beste Grüsse,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Selbstverständlich die normalen Sachen kann ick selber dafür brauche ich nich 20 € ausgeben meine Kontakte sind aus Google gespeichert sync is Activ und über Kontakte auch auffindbar nur über die Suchfunktion geht es nicht wie beschrieben.
MfG karsten
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 7 Tagen.

Hallo Herr Karsten,

wir müssen natürlich wissen, wie Ihr Wissensstand ist, den wir natürlich nicht wissen können, wenn Sie es uns nicht mitteilen.

Daher fühlen Sie sich bitte nicht auf den Schlips getreten, sondern sehen Sie es bitte als Qualitätsmerkmal, das wir uns Ihnen auf diese Art nähern.

Bitte gehen Sie auf alle Fragen von mir ein, damit Keine Frage erneut gestellt werden muss.

Wir sollten bitte trotzdem zunächst die Basics durchgehen.

Sie benutzen die Original-Werksversion?

Gerät neu starten, auf Android Updates prüfen und ggf installieren.

Die App bitte beenden bzw beenden erzwingen, neu starten, app cache leeren, app daten löschen, app starten, kontakte hinzufügen und prüfen ob es funktioniert.

Dann gehe ich bei Ihrem Wissen auch davon aus, das Sie die Werkseinstellungen ebenfalls benutzt haben?!

Beste Grüsse,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Sorry wollte nicht so grob reagieren dachte jibt nur eene Antwort so ist natürlich allet klar.
Alles so ausgeführt bis auf werkseinstellung da dieses Problem seid dem letzten Neustart besteht.sende ma ein paar Screenshots zur besseren Verständnis.
Bitte auf den Kontakt Lis Sturmhoevel achten.
Mfg Karsten
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 5 Tagen.

Hallo,

schön, das Sie wieder da sind ;) Nein, eine Antwort und dann auch noch gleich gelöst..das wäre toll ;)

Danke für die Infos bzw den Screens.

Jetzt muss ich noch das genaue Modell bitte erfahren und wann Sie es gekauft haben. Welches Betriebssystem haben Sie nun? Haben Sie auch Updates fahren können?

Danke fürs Feedback.

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Ca. 6-8 Monate alt

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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