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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Wie viel kosten Ihre dienste bei der folgenden Frage: One or

Kundenfrage

Wie viel kosten Ihre dienste bei der folgenden Frage:
One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Notes
Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das Problem scheint in Ihrem Mail Postfach zu liegen, dies können Sie selbst beheben und zwar wie folgt:

- Gehen Sie an einen PC, öffnen Sie den Browser und loggen Sie sich bei Ihrer E-Mail Adresse ein

- nun prüfen Sie dort die von Ihnen angelegten Ordner

- einer oder gar mehrere dieser Ordner hat eine Bezeichnung (Umlaute oder ist zu lange), was dann beim E-Mail Abrufen mit Ihrem E-Mail Programm nicht funktioniert (das sagt die Fehlermeldung aus)

- nach dem umbenennen sollte wieder alles Ohne Fehler funktionieren.

Möchten sie das zunächst mal selbst versuchen ?

Sollte das Problem erst seit kurzem bestehen und Sie haben dort ebenfalls vor kurzem einen neuen Ordner angelegt, dann ist die Ursache dieser Ordner.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich kann das nicht, ich habe auch nichts verändert, ich kann von meinem i-phone plötzlich keine mails an mich schicken.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Leider ist auf einem iPhone eine sichere Remote Assistenz nicht möglich.

Haben Sie den einen Computer auf dem Sie die Mails abrufen können ?

Das wäre wichtig zum wissen ob es dort funtkioniert.

Alternativ löschen Sie auf dem iPhone das Mail Konto und legen es danach neu an.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich sitze vor meinem Computer, und warte bis sie mich kontaktieren, danke. Ich hätte diesen Dienst sonst nicht genommen ))
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Warum denn nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Es handelt sich um den Pc, nicht um den iPhone, ich kann von meinem iPhone auf meine e-Mail Adresse keine Mails schicken, die Mails kann ich nicht auf meinem Computer öffnen. Aus diesem Grund habe ich mich an Sie gewandt.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
wie viel wurde denn berechnet:20 €wie vereinbart hoffentlich?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Lieber Fragesteller,

Sie hatte etwas vom iPhone geschrieben und nicht vom PC, daher konnte ich das nicht wissen.

Wenn SIE die Mails nicht öffnen können, wie soll ich diese dann öffnen können ? Ich kenne doch weder Ihre E-Mail Adresse, noch den Benutzernamen und auch nicht das Passwort.

Diese Dinge wissen nur SIE , oder die Person die Ihnen das eingerichtet hat.

Ohne diese Informationen kann keine Hilfe erfolgen.

Leider hab ich heute Vormittag auch keine Zeit, um mich - sofern die Informationen vorliegen - auf Ihren PC zu schalten. Wenn dann müsste man das heute Nachmittag machen.

Alternativ kann ich mich von der Frage zurückziehen und ein Kollege kann hier weitermachen, sofern es bei Ihnen eilig ist.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe versucht mein Problem zu erklären so gut ich konnte: ich habe heute morgen probiert, von meinem iPhone die Bilder an meine e-mail Adresse zu schicken. Diese zugeschickten bilder wollte ich auf meinem Laptop nachschauen und war überrascht dass diese nicht angekommen sind. Ich habe allerdings die Nachricht in meinem Post gehabt; die ich an Sie weitergeleitet habe. Ich habe nichts verändert an meinem PC oder an meiner E-Mail Adresse; das einzige, was verändert wurde war mein Passwort beim Hotmail.de Ich kann das Problem alleine nicht beheben, deswegen benötige ich Ihre Hilfe. Können Sie mir dabei helfen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Lieber Fragesteller,

bitte gehen Sie an Ihrem PC auf die Seite

www.hotmail.com

und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem Passwort an.

Wenn Sie nun Ihre E-Mails sehen, dann prüfen Sie bitte ob Sie sich selbst eine E-Mail senden können.

Danach melden sie sich bitte wieder. Sollte etwas nicht funktionieren, so teilen Sie mir mit, was exakt nicht funktioniert (z.B. wenn das neue Passwort nicht angenommen wird).

Erst dann habe ich mehr Informationen die mir helfe, Ihnen eine Lösung anzubieten.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

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