So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten morgen habe beamer epson EH-TW 6000 beim ein schalten

Kundenfrage

guten morgen habe beamer epson EH-TW 6000
beim ein schalten geht nach kurzer zeit beide roten lampen leuchtet nur ganz schwach
und geht nach kurzer seit wieder aus Lüftung läuft aber
PS mein schwager hatte den selben beamer mit dem fehler wahr platine defekt hat gesagt würde so um die 150,00 euro kosten die Reparatur
mfg Ingolf schneider
danke ***** ***** antwort im voraus
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Spannungsversorgung haben Sie überprüft?

Welches Alter haben die Lampen?

Rote Lampe (schwach Leuchtet deutet auf einen eventuellen Lampenwechsel

externer Link:

http://www.replacedirect.de/category/166096-100993/epson-eh-tw6000-beamerlampen.html?kwd_id=14720-042F020F-A81A-4F14-A3A3-87865EB22289S186498328505&gclid=Cj0KEQjwo-XIBRCOycL7hsuI_NoBEiQAuS6HtIJfKKg3ZvOekiGFO4S-JAjVOswxQAK5sdEX65JyBPMaAniw8P8HAQ

EPSON NEU: ca. 400€

Epson Ersatz: ca. 124 €

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo beamer ist 3 jahre alt lampendauer erst 223 stunden
die lampe leuchtet schwach die beiden roten leuchten normal
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 10 Tagen.

Beide Roten Lampen Leuchten:

"Internet Fehler"

Der Projektor ist gestört. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose

Sie erwähnen: "Die Lampe leuchtet schwach" - Ein Bildsignal haben Sie??

Welche Farbe hat die Kontrollanzeige? (Ein-/ Aus)

Rot (Mit dem Lichtzeichen darauf!): Lampe gestört

Ich kann Ihnen einen Premium Service (Telefonat) anbieten für ein Finales Ergebnis

Freundliche Grüße Stefasn Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ja lampe leuchtet sehr schwach
Nach kurzer zeit geht er dan aus lüfter laüft aber beim einschalten und beide roten lampen gehen lampe und lüfter
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 10 Tagen.

Für mich deutet das darauf hin auf einen Fehler in der Lampe

Hier eine PDF-Bedienungsanleitung

ttps://c.1und1.de/340434220/rz8iOxB5Q2-vt2xy6CHXEA

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Leider geht die seite nicht auf
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 10 Tagen.

Jetzt müsste es funktioieren:

https://c.1und1.de/340434220/gaVNszRZTJyDY_nScwkrKw

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Die hab ich selber ahnung haben sie ja garkeine blödes gelabere für mich ist das abzocke werde gleich zum rechtsanwald fahren und es ihm berichten die antworten die ich bekommen habe zeige
ein aderer hat mir sofort geschrieben was das ein fehler ist die platine der lampe kosten 159,00 euro das ist eine antwort und noch kosten los
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 10 Tagen.

DANKE!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Man solte sie anzeigen sowas geht ja garnicht
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 10 Tagen.

. Ende

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer