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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2086
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe meinen Code vergessen. Was kann ich tun?

Beantwortete Frage:

Ich habe meinen Code vergessen. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welchen Code geht es den, den SIM Code für die SIM Karte oder ein Entsperrcode für eine Handysperre ?

Welches Telefon haben Sie und was wird auf dem Display angezeigt ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Entsperrungscode für das iPad
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Tagen.

Danke für die Rückmeldung. Sie können den Code mehrfach eingeben bis die Meldung kommt. "Gerät gesperrt"

Kommt auf Ihrem iPhone die Meldung: „iPhone Gesperrt“ , dann können Sie mehrfach versuchen, das Ihnen bekannte Kennwort einzugeben. Sofern das aufgrund zu vieler versuche nicht möglich ist – oder das Kennwort vergessen wurde, so kann man das Gerät leider nur noch zurücksetzen.

Allerdings muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei diesem Vorgang alle Daten vom iPhone gelöscht werden ! Sofern Sie aber die Synchronisation mit der iCloud aktiviert haben sind die meisten Daten alle in der Cloud gesichert. Sollten sie erst kürzlich eine Sicherung mit Apple iTuns gemacht haben so könnten Sie nach dem löschen des iPhones die Sicherung zurückspielen.
Grundsätzlich gibt es 3 verschiedene Methoden um das Gerät wieder lauffähig zu machen, diese lauten wie folgt:

1.) Gerät mit iTunes löschen
2.) Gerät mit iCloud löschen
3.) Gerät mithilfe des Wartungszustands löschen

Bitte versuchen Sie zunächst die Möglichkeit 1 bevor Sie die anderen Optionen probieren. Anbei noch der Link wie Sie vorgehen müssen, bitte halten Sie sich strikt an die Vorgehensweise, nur so ist gewährleistet das es auch bei Ihnen funktioniert:
https://support.apple.com/de-de/HT204306
Sollte das nicht klappen – aus welchem Grund auch immer – so bleibt nur noch der Weg über den Apple Support. Dieser kann dann gegen eine Gebühr das Gerät z.B. in einem Apple Reparaturcenter wieder funktionsfähig machen.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** alles nicht funktioniert. Ich warte auf meine Tochter, die kann das.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Tagen.

Lieber Fragesteller,

natürlich funktioniert es - da dies der Hersteller APPLE so vorgibt.

Eventuell haben Sie etwas übersehen oder die Anweisung nicht vollständig befolgt.

Leider kann ich mit einer Aussage " es funktioniert nicht" - nichts anfangen.

Woher soll ich wissen was exakt nicht funktioniert - wenn Sie das Problem nicht beschreiben.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** weiteren Versuchen und einem update von iTunes habe ich es reparieren können.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Tagen.

Prima, es freut mich das ich helfen konnte.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support, IT-Specialist
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Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

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