So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Acer extensa 5635 lässt mein Passwort nicht zu,

Kundenfrage

Acer extensa 5635 lässt mein Passwort nicht zu, wahrscheinlich ist es falsch, habe schon hundert Varianten ausprobiert, aber es geht immer noch nicht.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: True key reagiert auch nicht. Alle Anschlüsse sitzen perfekt. Es ist also nicht locker.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Es wäre sehr hilfreich wenn Sie zunächst Bescheid geben um was für ein Betriebssystem es sich handelt das installiert ist und danach um was für ein Passwort (Kennwort) nicht funktioniert und ob darauf geachtet wurde bei der Eingabe zwischen Groß und Kleinschreibung

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Windows 10, Groß- und Kleinschreibung kann man ausschließen. Anmeldeoptionen funktionieren nicht.
Auch keine Reaktion, wenn ich das Windowslogo drücke, mit entsprechenden Funktionen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Guten Tag,

es gibt 2 verschiedene Anmeldeprozeduren

Microsoft Konto mit Passwort und bei vergessen muss man Kennwort vergessen anklicken und man erhält einen Code auf die 2te hinterlegte E-Mail Adresse bzw. als SMS

Benutzername mit oder ohne Passwort oder man hat einen PIN Code eingerichtet

-

Sonst wie folgt -->> http://winfuture.de/special/windows10/faq/Windows-Passwort-vergessen-Vier-garantierte-Loesungen-188.html

-

Wenn es nicht klappt, bleibt nur noch ein zurücksetzen in den Auslieferungszustand von Windows 10

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Konnten Sie nun ihr Passwort zurücksetzen

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Leider ist mein Problem noch nicht gelöst, dafür hab ich jetzt ein anderes: KENNWORTrücksetzdatei. Habe ich gemacht (mit meinem XP Rechner. Die Datei reagiert nicht auf meinem acer (Win 10).
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Außerdem funktioniert garnichts mehr. Einen PIN-Code habe ich nicht, oder gibt es da tricks?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Tagen.

Guten Tag,

ein Kennwortrücksetzdatei hilft nur wenn sie es am Anfang von ihren Windows 10 eingerichtet haben.

Nur ich hatte ihnen auch geschrieben, wenn Sie es nicht wissen oder es nicht funktioniert bleibt nur ein Zurücksetzen in den Auslieferungszustand"

-

Bei einen älteren System war es möglich mit einer Notfall CD das Passwort auszulesen, bei Windows 10 klappt dieser Trick nicht mehr, hier kann man nur noch mit einer zusätzlichen Software Offline NT Passwort Registry

http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-10-passwort-vergessen-was-tun/

-

Sonst wie mitgeteilt, zurücksetzen von Windows 10

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Zurücksetzen wie soll das gehen, hier läuft gar nichts mehr!
Alles sch...., können Sie sich nicht auf meinen Rechner einloggen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Tagen.

Wenn Sie mit ihren Computer nicht arbeiten können und ein Programm laden kann ich mich nicht auf ihren Computer einloggen..

-

Für das zurücksetzen in den Auslieferungszustand, verwenden Sie das Acer eigene Programm oder Sie laden Windows 10 herunter und brennen bzw. kopieren es auf einen USB Stick und führen es danach durch

Anleitung dazu -->> http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-10/artikel/windows-10-zuruecksetzen-schritt-fuer-schritt-85622/

-

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

deshalb ist es immer wichtig bereits beim Einrichten darauf zu achten das kein Passwort (auch kein Microsoft Konto mit Passwort) gesetzt wird und nur der Nutzername (Administrator) ohne Passwort. Das Microsoft Konto benötigt man nur im Store und für die Aktivierung.

-

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer