So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2227
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo liebe Techniker, ich habe ein Postfach bei Web.de.

Kundenfrage

Hallo liebe Techniker,
ich habe ein Postfach bei Web.de.
Wenn ich mich von zu Hause dort einlogge, wird das Postfach geöffnet, aber ich sehe keine Mails oder sonstiges. Ich sehe nur himmelblauen Hintergrund.
Von anderen Rechnern aus kann ich die E-Mail prima sehen.
Habe ich verkehrte Einstellungen oder liegt es an Windows 10 ?
Gruß
Mary
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Das Problem hat meist mit Browsereinstellungen bzw. Addons , Werbeblocker und Scriptfiltern zu tun.

Auch Downloader oder sog. Helper tragen oft dazu bei, dass die Seite nicht vollständig geladen wird.

Versuchen Sie erstmal mit dem Zurücksetzen des Chrome wie hier beschrieben ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann scannen Sie bitte mit ADW Cleaner ( HIER DOWNLOAD ) und mit JRT ( HIER DOWNLOAD )

Danach starten Sie bitte den Computer neu und testen erneut den Zugriff auf Ihr Postfach.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer