So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gute Tag, leider funktioniert mein CorelDRAW Graphics Suite

Kundenfrage

Gute Tag,
leider funktioniert mein CorelDRAW Graphics Suite X4 nicht mehr
Viele Grüße
Martin Wagner
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Können sie mir etwas mehr zum Problem erzählen. War das Programm zuvor schon installiert und hat auch funktioniert.

Wurde dann etwas verändert was Rückschlüsse auf das Fehlverhalten der Anwendung führen kann ?

Kommt eine Fehlermeldung ? Was bedeutet den, "leider funktioniert CorelDraw nicht mehr" ?

Bitte beschrieben Sie genau, was nicht funktioniert.

Haben Sie mal versucht, die Anwendung zu entfernen und eine Neuinstallation durchzuführen ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 13 Tagen.

Danke für die Anfrage,

aber können Sie mir vorab noch meine obigen Fragen beantworten ?

Mit den Informationen ist es für mich leichter einen Lösungsansatz zu finden und den Aufwand zu schätzen.

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo,
mein Corel X4 kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen. Ich habe auf meinem Rechner Windows7. Sie können auch per TeamViewer 10 auf meinem PC zugreifen.
Martin Wagner
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Tagen.

Danke für die Information. Was passiert den wenn Sie COREL DRAW starten und dann auf DATEI ÖFFNEN gehen und eine CDR Datei öffnen, geht diese dann auf ?

Bisher habe ich anhand Ihrer Informationen noch keine Fehlerursache feststellen können. Wenn Sie wollen kann ich mir das über einer Fernwartung mal am PC anschauen. Anbei das unverbindliche Angebot. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo,
leider ist das Problem, dass die CDR-Datei sich nicht öffnen lässt.
Martin Wagner
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie Corel Draw öffnen und dann über DATEI - ÖFFNEN gehen und die CDR Datei auswählen, was passiert dann ?

Kommt eine Fehlermeldung ?

Das Problem liegt entweder an den CDR Dateien oder an der Anwendung. Dies gilst es nun auszuschließen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sicherlich ist das ein Anwendungsfehler. Ein sogenannter Computerfachmann hat meinen PC bereinigt.
Es kommt auch eine Meldung "TWAIN" funktioniert nicht. Ich habe Corel schon 3x installiert
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Tagen.

Prüfen Sie zunächst Ihr Windows auf Fehler, das geht wie folgt:

- Klicken Sie dazu auf "Start-Button" und geben Sie CMD in das Suchfeld ein.
- In der Suchliste der Suchergebnisse erscheint nun der Eintrag cmd , dort klicken Sie mit der rechten Maustaste 1x drauf an und wählen im Kontextmenü den Eintrag "als Administrator ausführen".
- es erscheint ein Dos Fenster, dort geben Sie den folgenden Befehl ein

sfc /scannow

und bestätigen die Eingabe mit der ENTER Taste

Folgen Sie dann den Anweisunngen. Im Anschluss würde ich CorelDraw mit dem RevoUninstaller Free entfernen.

https://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Das Programm entfernt restlos alle Dateien und Einträge

Danach den PC neu starten und erneut installieren.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer