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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2086
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Notebook-PC F 751 SV-TY011T, GCNOCV039780497, CN: 7076

Kundenfrage

Notebook-PC F 751 SV-TY011T , GCNOCV039780497 , CN: 7076
gekauft am 1.2.2017 hat nach WINDOWS Update vom 10.5.2017
seine bisher gute Funktion aufgegeben.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte schalten sie das Gerät aus (halten Sie dazu den EINSCHALTKNOPF für mindestes 5 Sekunden gedrück.

Danach starten Sie das Laptop bitte neu und prüfen ob es startet.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Gerät eingeschaltet, der Bildschirm bleibt grau.
VERBINDUNG MIT Gerät - wie vorgeschlagen, nicht möglich. 20 H 52
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke für Angebot, ich verzichte.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 13 Tagen.

Danke für die Information,

wenn Sie den Laptop einschalten, ist er dann Sofort grau ODER fährt der Computer hoch und wird erst dann Grau ?

Es kann sein, das der Computer noch immer hängt und nicht richtig ausgeschaltet ist. In dem Fall sollten sie den Akku entfernen und den Strom trennen für mindestens 2 Minuten. Danach den Laptop erneut einschalten (mit Akku und Strom)

Sollte das keine Besserung bringen und der Laptop noch immer grau bleiben, so sollten Sie mit einer Windows 10 CD eine Reparatur einzuleiten oder habe Sie gar eine Datensicherung ?

Sollten Sie keine Windows 10 DVD haben, dann können Sie dieser hier kostenlos runterladen und danach brennen

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nach dem Procedere fährt der Laotop hoch, aber bleibt grau
Flayer von ESET-Schutz erscheint kurz, dann ist wieder Sense.
Eine WIN 10 DVD war beim Kauf nicht dabei, werde versuchen herunterzuladen. 21 h 08
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sie sollten dann von der Windows 10 DVD starten und eine Systemwiederherstellung versuchen, das geht wie folgt:

- Starten Sie den PC von der Windows 10 DVD
- klicken Sie auf WEITER nachdem Sie ihre Sprache gewählt haben
- klicken Sie links unten auf COMPUTERREPARATUROPTIONEN

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG und wählen Sie einen Tag aus, an dem noch alles ok war, folgen Sie nun den Anweisungen.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vorschlag Akku entfernen nicht möglich, das f e s t eingebaut.
Start von USB-STICK leider nicht möglich.
Werde warscheinlich Gerät verschrotten, aber keinen ASUS neu kaufwen !!
Danke für Ihre Mühe , geha jetzt schlafen.
11.5.2017 , 20 h 25
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 13 Tagen.

Bitte versuchen Sie noch den Start über eine Windows 10 DVD um dann die Systemwiederherstellung zu versuchen oder eine STARTREPARATUR durchzuführen.

Bitte halten Sie mich auf dem laufenden.

Ich bin mir sicher das der Laptop noch nicht schrottreif ist.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Leider führten die gegebenen Vorschläge nicht zum gewünschten Erfolg, ich mußte den Laptop zu einem ortsansässigen
IT Fachmann bringen welcher mir agte, dass er in den letzten 4 Tagen von fünf Kunden aufgesucht wurde, welche das
gleich Problem nach dem 10. Mai = Update von Windows hatten. Er nimmt sich meinem Gerät an und hofft, den Ursprung
wieder herzustellen.
Eine Bewertung Ihres "Services " kann ich leider nicht geben.
mfGr. WeMe, 14.5.17 , 9 H 15
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Lieber Fragesteller,

über eine Windows 10 DVD kann immer eine Reparatur oder ein Zurücksetzen von Windows durchgeführt werden. So hatte ich es auch in meiner letzten Nachricht gedacht.

Was anderes wird der Herr im PC Laden um die Ecke auch nicht ausführen, und Ihnen dann eine hohe Rechnung für die Reparatur hinlegen. Diese Rechnung hätten Sie sich hier ersparen können.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Um die SAache zu beenden, kann ich Ihnen sagen,
dass der Laptop n a c h eingehender Vorort - Behandlung wieder funktioniert
wie am ersten Tag. Der " Herr im PC - Laden " hat mich ausreichend über das, was
er gerichtet hat, informiert, war für Fragen zugänlich und das alles für k l e i n e s
Geld, ohne lästig zu wirken !°!
Für mich ist die Sache nun e r l e d i g t !
MfGr.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Danke für die Rückinfo, alles Gute für Sie.

Grüße

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