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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich erhalte ständig die Aufforderung mein Programm zu

Kundenfrage

Ich erhalte ständig die Aufforderung mein Programm zu aktivieren. Scheitere aber laufend an den Eingaben. Was mache ich falsch?
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage und Willkommen auf JustAnswer.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Welches Programm sollen Sie aktivieren ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ja

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ja?

Welches Programm denn ? Es gibt Millionen verschiedene.

Welches sollen Sie aktivieren ? Wie heißt es ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.

Kaspersky lab

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Danke.

Dazu müssen Sie sich auf der Seite anmelden ( BITTE HIER KLICKEN )

Dort unter MEINE PROGRAMME erhalten Sie Ihren Key zu sehen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.

Soweit komme ich nicht.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Haben Sie sich dort registriert ? Oben rechts auf REGISTRIEREN klicken und Ihre Daten eingeben. Erst dann können Sie sich einloggen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Herr Brunner, ich habe die ganze Zeit mein e-mailkonto angegeben, mein Passwort eingetragen und versuche laufend die komischen Zahlen zu enträtseln. Erhalte die Mitteilung, dass eine Nachricht an mich abgeschickt wurde, doch niemals bei mir ankommt. So geht es schon die ganze Zeit.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Es könnte sein dass die Mails im Spam Ordner Ihres Anbieters landen.

Oder etwas mit der Adresse nicht stimmt.

Das ist schon sehr seltsam.

Haben Sie das Produkt Online gekauft ? Oder verlängert ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ichn habe das Produkt Online verlängert für 3 PC`s. 2 davon konnte ich sofort anmelden, den dritten wegen eines defekten Bildschirms erst Wochen später.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dann müssen Sie sich aber Online in Ihrem Konto anmelden und dort den einen Computer entfernen.

Dann Kaspersky deinstallieren und neu einrichten.

Zum deinstallieren muss das Programm genutzt werden ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dazu müsste ich erst in das Programm kommen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wieso ?

Sie müssen nur die Internetseite starten.

Wie schon oben beschrieben. ( HIER KLICKEN )

Oder den Link rauskopieren und in den Browser einfügen.

https://my.kaspersky.com/de

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Herr Brunner, wenn ich aif den Link klicke erhalte ich wieder die Aufforderung mich anzumelden und das Spiel beginnt von vorne.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ohne Anmeldung auf der Seite kommen Sie auch nicht weiter.

Sie können sich das Passwort zusenden lassen.

Groß und Kleinschreibung muss beachtet werden.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wie ich schon mitteilte wird mir immer wieder die Zusendung des Passwortes offeriert, bei mir geht jedoch nichts ein.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dann stimmt etwas mit Ihrer Email Adresse nicht.

Es muss die gleiche sein, wie bei der Registrierung.

An der Seite liegt es nicht. Habe es soeben getestet.

Zusendung funktioniert einwandfrei.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dann stellen wir die Sache besser etwas zurück, damit ich dies klären kann.Ich melde mich am Donnerstag wieder. Vielen Dank für Ihre bisherigen Bemühungen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr gerne.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

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