So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Tag#: 5HCWJ4J ich habe bei funktionierendem windows7 mit

Kundenfrage

tag#: 5HCWJ4J
ich habe bei funktionierendem windows7 mit "minitool"-software eine partitionänderung durchgeführt. system komplett kaputt!!!!
möchte werksdvd benutzen für komplette neuinstallation.
gibt es ein "kochbuch" oder eine tel-nummer die ich anrufen kann?
mfg ***@******.***
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage und Willkommen auf JustAnswer.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Laut dem Service Tag geht es um einen Dell Computer Alienware Area 51 .

Ist das richtig ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ja
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Remote geht leider nur wenn der Computer noch einigermaßen läuft.

Hier ist es nicht möglich.

Ich beschreibe Ihnen gleich wie Sie vorgehen müssen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Versuchen Sie bitte zuerst gleich nach dem Einschalten die F8 Taste paar Mal zu drücken.

Wird ein Menü geladen wo Sie Computer reparieren wählen können ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ja, habe ich gemacht. aber computer sagt er kann nicht automatisch reparieren.!!!!
ich möchte die werksdvd neu installieren. ich weiss dass die daten verloren sind.
WIE kann ich diese installieren. ich muss dabei im BIOS mit pf12 entwas ändern. was muss ich ändern???
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Nein es geht nicht darum dass er reparieren soll !

Wenn Sie dort reinkommen und melden sich an , sollte folgendes Bild zu sehen sein. ( HIER KLICKEN )

Und hier müssten Sie den untersten Punkt mit Dell Recovery wählen.

Damit lässt sich das System zurücksetzen.

Haben Sie diesen Menüpunkt ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
habe mehrfach pc ein- und ausgeschaltet und gleich nach dem einschalten f8 mehrfach gedrückt.. komme immer nur auf den
bilschirm " erweiterte startoptionen" nur text kein bild..
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Das ist schon richtig so.

Und hier zuerst den obersten Punkt wählen und bestätigen.

Wenn er nun automatisch gleich reparieren will, dann abbrechen.

Erst jetzt sollte die Maske erscheinen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
habe den obersten punkt gewhlt "abgesicherter modus". und kam text. ist das richtig?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
habe mit esc abgebrochen.richtig?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dann klappt das leider nicht.

OK. Legen Sie die DVD ins Laufwerk und schalten den PC aus.

Nach dem Einschalten drücken Sie ESC oder F2 oder F12 oder aber auch CTRL und F11

Kommt immer auf die Version des Bios an.

Bleibt also zu probieren. Irgendwo erscheint dann Boot Menü , wo Sie wählen können wovon der PC starten soll.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
bootm.: zeigt als selected device CD/DVD
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Das ist richtig .

Sollte also wenn Sie das bestätigen von der DVD starten.

Es kommt nur ne kurze Abfrage wo Sie die Leerstaste drücken müssen um davon zu starten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
hat von cd gestartet. es kommt :" choice action" 1,Q. leertaste gedrückt, pasiert nichts
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Und was können Sie nun wählen ?

Es müsste eine Auswahl da stehen

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
34;1" run the 32 bit alienware diagnostics
"Q" quit without any action (return to dos)
your choice: [1,Q]
leertaste ohne wirkung
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ist das sicher die Recovery DVD und nicht die Treiber DVD ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
schande über mein haupt!!!!!! jetzt liegt die richtige werksdvd in der lade. ich probiers nochmal.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Kann passieren. Sehen sich fast gleich aus.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Und wie sieht es aus ? Konnten Sie starten ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ja, es sieht gut aus. ich melde mich wenn fertig.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Alles klar.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
windows ist wieder installiert. alles ok.
besten dank für ihre geduld. belasten sie meine credit-karte. ein abo möchte ich nicht haben.
mfg raschke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sie brauchen kein Abo abschließen.

Einfach nur die Bewertung mit den Sterrnen abgeben und fertig.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer