So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gestern habe ich mich bei microsoft mit einer neuen e-mail

Kundenfrage

Gestern habe ich mich bei microsoft mit einer neuen e-mail adresse angemeldet:
***@outlook.de. Ich habe aber kein Postfach in dem ich die e-mail für
die Bestätigung einsehen kann. Kontobesitzer ***.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Der Fehler kann auch bei mir liegen, vielleicht habe ich zu viel "gelöscht", als ich auf den Wunsch meiner Internetbank den
browser "OPERA" herausgenommen hatte und dafür "FIREFOX" eingesetzt hatte, weil der fest installierte "INTERN: EXPLORER"
als veraltet eingestuft worden war?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Das Problem liegt bei ihren Windows Vista, da dieser bereits veraltet ist und die aktuelle Version IE11 Voraussetzung ist für ein funktionierenden Outlook.com Account.

Als Sie eingerichtet hatten, konnten Sie auswählen zwischen E-Mail Konto und Telefonnummer. Wobei das E-Mail Konto aktuell sein sollte

-

Was wurde als alternative von ihnen verwendet?