So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Laptop Toshiba Satellite C50 -15-C ( Windows 8.1

Kundenfrage

Hallo,
mein Laptop Toshiba Satellite C50 B-15-C ( Windows 8.1 ) ist 1,5 Jahre alt. Nie gab es Probleme mit dem Wlan.
Vor 14 Tagen loggte sich dieser Laptop ganz plötzlich aus dem Wlan aus und seitdem nicht wieder ein.
Meinen Laptop Acer Aspire V5 531 ( Windows 7 ) hatte ich 3 Jahre gar nicht genutzt. Als ich ihn in den letzten 4 Wochen mehrmals ausprobierte, ging das Wlan nicht.
Seit 10 Tagen geht das Wlan beim Acer Laptop ganz plötzlich. Ohne mein zutun. Es gab seitdem keine Wlan Probleme mehr.
Sowohl der Toshiba Laptop als auch der Acer Laptop befinden und befanden sich im gleichen Wlan Netz.
Auch bei den Zuständen als der Toshiba Laptop noch ging und der Acer Laptop beim Wlan streikte, war es das gleiche Wlan wie jetzt auch.
Am Internetrouter kann es also nicht liegen. Ist eh ein Gastzugang, wo ich keinen Zugriff auf die Internetbox habe.
Beim Toshiba Laptop gibt es keine IPv4 und keine IPv6 Konnektivität. Von einer Sekunde auf die andere. Aufgefrischt habe ich den Laptop schon. Treiber sind auch immer aktuell.
Es ist auch alles so eingestellt, dass die Treiber sich automatisch aktualisieren. Hilfe bei Google und Computerforen brachten nichts.
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wann wurde zum letzten Mal das Bios/UEFI laut Hersteller aktualisiert?

Dieses müssen Sie selbst machen und wird nicht automatisch durchgeführt, ebenso die Treiber Aktualisierung auch

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe..

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer