So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betreff: pc Ich habe einen Dell PC mit Bios Tag: 47YH91J in

Kundenfrage

Betreff: pc
Hello. Ich habe einen Dell PC mit Bios Tag: 47YH91J in arbeit! neues Bord !
K.Rolf Rohrpasser ***@******.***
Bord Dimension 2400.
Bios kann ich öffnen /0 Ahnung alles Englisch. suche Bios Start CD/DVD
Um windows 7 auf die Festplatte zu installiren Bios erkennt das DVD Laufwerk nicht an schreibt immer Diskettenlaufwerk treiber verluren !? Will aber von CDROM starten nicht möglich win7 natürlich auf Deutsch
Was ist und mache ich verkehrt!?
Bitte um eine Antwort Mail***@******.***
MfG Rohrpasser
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Schauen Sie bitte im Bios unter Drive Configuration ob hier Ihr CD/DVD Laufwerk angezeigt wird. ( mit den Pfeiltasten nach unten bewegen und mit Enter bestätigen ) Wie hier im Bild zu sehen ( HIER KLICKEN BITTE )

Wenn ja zurück mit ESC Taste und bei Boot Sequence mit Enter reingehen und diese so anpassen / ändern dass hier CDROM auf erster Stelle steht.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo Herr Brunner!
Meine Fragen! wurden auf keinsterweise Beantwortet! Ich schrieb, das im Bios immer nach dem Diskettenlaufwerk A gesucht wird!!! {BIOS } Da aber ich keins habe, werde ich auf das Laufwerk CD/DVD zurück greifen müssen !!! Dass! Aber nicht Erkannt wird!!!!! Meine Frage bezieht sich lediglich Dell Bord Asus ( Dell Bios 47YH91J Dell Dimension 2400
Bios Start CD ) Neuformat der Festplatte zu erreichen.!
MFG Rohrpasser
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Weniger "!!!" würde sicherlich auch helfen.

Ich kenne die Geräte sehr gut, und wenn ich Ihnen etwas beschreibe, dann nicht aus Langeweile, sondern weil ich es wissen muss.

Denn SIE sitzen ja davor und sehen was da steht.

Wenn im Bios kein CD/DVD unter Drive Configuration angezeigt wird, ist es entweder nicht richtig angeschlossen oder defekt.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo Hr;
: Brunner wir verschieben! die weiterarbeit ml auf morgen weiter wenn genehm ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Kein Problem, wann Sie möchten. Einfach hier melden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer