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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Will mich bei YouTube anmelden und habe folgendes Problem:

Kundenfrage

will mich bei YouTube anmelden und habe folgendes Problem: Beim erstellen des Kontos habe ich Name und meine seit Jahren unveränderte E-Mail-Adresse (***@web.de = korrekt!) eingegeben, anschliessend
2 x das neue Passwort, das Geburtsdatum - und auf "Nächster Schritt" gedrückt. Was jetzt kommt ist SCHIER UNMÖGLICH -nach der Bestätigung der Geschäftsbedingungen kommt der Satz in rot:
"Es ist bereits ein Nutzer mit der angegebenen E-Mail-Adresse vorhanden."
Können Sie mir das bitte reklären - UND WIE ICH MICH TROTZDEM BEI YouTube anmelden kann? Denn eins ist sicher - meine E-Mail-Adresse will ich nicht ändern - es hängt mir viel zu viel davon ab. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann. Danke ***** ***** - und noch einen schönen Tag, ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Wenn das Ihre Email Adresse ist, was ich Ihnen natürlich auch glaube, können Sie sich das Passwort einfach auf diese Adresse zusenden lassen.

Schauen Sie bitte nun in Ihrem Postfach nach, ob Sie gerade einen Code erhalten haben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Herr Brunner, ich habe weder von Ihnen, noch von jemand anders in Ihrer Firma eine zufriedenstellende Antwort auaf meine Frage bekommen. Deswegen fordere ich hiermit meine 15 Euro zurück. Bis morgen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihnen doch um 13:17 geschrieben ??

Sie sollten einen Code erhalten haben. Warum kommt keinerlei Antwort Ihrerseits ?

Haben Sie keinen Zugriff auf die Email Adresse ?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bedauere, dass Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Der Kollege hat Ihre Frage freigegeben. Ich habe diese nun übernommen und hoffe die Frage nun mit Ihnen gemeinsam zu Ende führen zu können.

Youtube gehört Google. Google führt alle eigenen Dienste zusammen und verwendet für alle Google-Dienste die gleichen Logindaten. Wenn Sie sich in der Vergangenheit mit Ihrer Emailadresse bereits bei irgend einem Dienst von Google angemeldet haben, dann ist diese Emailadresse und das Passwort für den Google-Account jetzt auch gleichzeitig der Login für Ihren Youtube-Account! Deshalb existiert Ihre Adresse dort schon, obwohl Sie sich vorher nicht direkt bei Youtube registriert hatten. Versuchen Sie daher bitte sich mit Ihren Google-Kontodaten einfach bei Youtube anzumelden.

Falls Sie Ihre Zugangsdaten bei Google nicht kennen sollten:

Generell ist es so wie es mein Kollege bereits geschildert hat. Sie können das Passwort Ihres Google-Accounts zurücksetzen.

Der Kollege hat dafür bereits für Sie die "Passwort Vergessen-Funktion" auf Youtube benutzt und einen Code zum Zurücksetzen des Passwortes an Ihre Emailadresse angefordert. Sie können das natürlich auch selbst tun, indem Sie beim Login auf Youtube den entsprechenden Link für ein vergessenes Passwort anklicken.

Sie müßten dadurch in Ihrem Postfach eine Email von Google/Youtube mit einem entsprechenden Code und einem Link bekommen haben, mit dem Sie das alte Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort eingeben können. Bitte prüfen Sie ob Sie diese Email erhalten haben und kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie sich mit Ihren Google-Kontodaten bereits bei Youtube anmelden können, können Sie diese Email selbstverständlich ignorieren.

Mein Kollege hat Ihnen diesen Zusammenhang leider nicht genug erklärt. Ich hoffe aber, dass Sie mit diesen Hintergrundinformationen in der Lage sind das Passwort des Kontos zurückzusetzen, bzw. sich einzuloggen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie dazu bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Ich bin an einer Anmeldung NICHT MEHR INTERESSIERT. Sie haben mir GARANTIERT, bei unzufriedenheit "GELD ZURÜCK" Deshalb BITTE ICH JETZT ERNEUT: BITTE ÜBERWEISEN SIEMIR DIE 15 Eu zurück. Und BITTE KEINE WEITEREN MAILS. Es reicht!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ich bedauere sehr, dass Sie trotz meiner Hilfe unzufrieden sind. Ich habe versucht Ihnen bei der Lösung Ihres Problemes weiterzuhelfen und Ihnen aufgezeigt wie Sie vorgehen sollen.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch zu machen und sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen werden.