So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Will mich bei YouTube anmelden und habe folgendes Problem:

Kundenfrage

will mich bei YouTube anmelden und habe folgendes Problem: Beim erstellen des Kontos habe ich Name und meine seit Jahren unveränderte E-Mail-Adresse ([email protected] = korrekt!) eingegeben, anschliessend
2 x das neue Passwort, das Geburtsdatum - und auf "Nächster Schritt" gedrückt. Was jetzt kommt ist SCHIER UNMÖGLICH -nach der Bestätigung der Geschäftsbedingungen kommt der Satz in rot:
"Es ist bereits ein Nutzer mit der angegebenen E-Mail-Adresse vorhanden."
Können Sie mir das bitte reklären - UND WIE ICH MICH TROTZDEM BEI YouTube anmelden kann? Denn eins ist sicher - meine E-Mail-Adresse will ich nicht ändern - es hängt mir viel zu viel davon ab. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann. Danke ***** ***** - und noch einen schönen Tag, ***
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Wenn das Ihre Email Adresse ist, was ich Ihnen natürlich auch glaube, können Sie sich das Passwort einfach auf diese Adresse zusenden lassen.

Schauen Sie bitte nun in Ihrem Postfach nach, ob Sie gerade einen Code erhalten haben.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Herr Brunner, ich habe weder von Ihnen, noch von jemand anders in Ihrer Firma eine zufriedenstellende Antwort auaf meine Frage bekommen. Deswegen fordere ich hiermit meine 15 Euro zurück. Bis morgen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ich habe Ihnen doch um 13:17 geschrieben ??

Sie sollten einen Code erhalten haben. Warum kommt keinerlei Antwort Ihrerseits ?

Haben Sie keinen Zugriff auf die Email Adresse ?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ich bedauere, dass Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Der Kollege hat Ihre Frage freigegeben. Ich habe diese nun übernommen und hoffe die Frage nun mit Ihnen gemeinsam zu Ende führen zu können.

Youtube gehört Google. Google führt alle eigenen Dienste zusammen und verwendet für alle Google-Dienste die gleichen Logindaten. Wenn Sie sich in der Vergangenheit mit Ihrer Emailadresse bereits bei irgend einem Dienst von Google angemeldet haben, dann ist diese Emailadresse und das Passwort für den Google-Account jetzt auch gleichzeitig der Login für Ihren Youtube-Account! Deshalb existiert Ihre Adresse dort schon, obwohl Sie sich vorher nicht direkt bei Youtube registriert hatten. Versuchen Sie daher bitte sich mit Ihren Google-Kontodaten einfach bei Youtube anzumelden.

Falls Sie Ihre Zugangsdaten bei Google nicht kennen sollten:

Generell ist es so wie es mein Kollege bereits geschildert hat. Sie können das Passwort Ihres Google-Accounts zurücksetzen.

Der Kollege hat dafür bereits für Sie die "Passwort Vergessen-Funktion" auf Youtube benutzt und einen Code zum Zurücksetzen des Passwortes an Ihre Emailadresse angefordert. Sie können das natürlich auch selbst tun, indem Sie beim Login auf Youtube den entsprechenden Link für ein vergessenes Passwort anklicken.

Sie müßten dadurch in Ihrem Postfach eine Email von Google/Youtube mit einem entsprechenden Code und einem Link bekommen haben, mit dem Sie das alte Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort eingeben können. Bitte prüfen Sie ob Sie diese Email erhalten haben und kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie sich mit Ihren Google-Kontodaten bereits bei Youtube anmelden können, können Sie diese Email selbstverständlich ignorieren.

Mein Kollege hat Ihnen diesen Zusammenhang leider nicht genug erklärt. Ich hoffe aber, dass Sie mit diesen Hintergrundinformationen in der Lage sind das Passwort des Kontos zurückzusetzen, bzw. sich einzuloggen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie dazu bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich bin an einer Anmeldung NICHT MEHR INTERESSIERT. Sie haben mir GARANTIERT, bei unzufriedenheit "GELD ZURÜCK" Deshalb BITTE ICH JETZT ERNEUT: BITTE ÜBERWEISEN SIEMIR DIE 15 Eu zurück. Und BITTE KEINE WEITEREN MAILS. Es reicht!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ich bedauere sehr, dass Sie trotz meiner Hilfe unzufrieden sind. Ich habe versucht Ihnen bei der Lösung Ihres Problemes weiterzuhelfen und Ihnen aufgezeigt wie Sie vorgehen sollen.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch zu machen und sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer