So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2092
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Kann ich meine bisherige E-Mail wieder in Betrieb. Daran

Kundenfrage

Kann ich meine bisherige E-Mail wieder in Betrieb. Daran hängt viel dran?
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider verstehe ich Ihre Frage "Kann ich meine bisherige E-Mail wieder in Betrieb." nicht so ganz. Könnten Sie Ihr Problem bitte etwas genauer erläutern? Wer ist Ihr Emailanbieter, mit welchem Emailprogramm rufen Sie Ihre Emails ab und welche Fehlermeldung erhalten Sie dabei?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Nein Danke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Wenn Sie keine näheren Angaben zu Ihrem Problem machen möchten kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage daher wieder frei.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich benutze die meiner Frau "[email protected] ".

Auf dem GMail Info - Bild auf dem Desktop meines PC steht ständig

" Feheler 401 " . Hier ist mir nicht klar was das soll

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Können sie den Zugriff auf das Postfach mal mit einem anderen Browser oder noch besser, mit einem anderen PC versuchen. Die Meldung ist sehr unüblich und deutet auf ein Problem mit Ihrem Browser hin.

Falls Sie ein Smartphone haben (Samsung, LG, Huawei) mit Android Betriebssystem, prüfen Sie dort ggf. ob die GMAIL App funktioniert und ob dort die Mails kommen.

Danke für die Tests

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer