So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren. Habe einen

Kundenfrage

Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren. Habe einen Komplett-PC gekauft auf dem Windows vorinstalliert war. Habe die Festplatte (HDD) gegen eine schnellere getauscht und jetzt geht keine Aktivierung. Benötige Hilfe!
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Dadurch das ein Hardware Tausch durchgeführt wurde, müssen Sie die Version telefonisch Aktivieren wie folgt

Auf der Tastatur drücken Sie die Taste Windows Taste + R und tippen folgendes ein

slui 4

und bestätigen mit Enter

Im Drop Down Menü wählen Sie das Land aus in dem Sie im Moment leben (Deutschland) und folgen den weiteren Anweisungen

Nun werden ihnen 2 Telefonnummern angezeigt Kostenpflichtige und Gratisnummer

Gebührenfreie Nummer (0800 / 2848-283)

Gebührenpflichtige Nummer (089 / 2444 5093)

-

Geben Sie die Zahlenkolonne so ein wie es dort steht, eventuell vorher die Zahlen korrekt Notieren und wenn die Aktivierung angenommen wird die erhaltenen Zahlen ebenfalls zuerst Notieren und danach eintippen.

Beachten Sie bitte das keine Fehler im Buchstaben Wirrwarr sind sonst gelingt die Aktivierung nicht

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und ich wollte einmal nachfragen wie es nun aussieht mit der Aktivierung, konnten sie nun durchziehen?

Vielen Dank für eine Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer