So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hotmail-com zu öffnen, da ich wichtige e-mails bearbeiten

Kundenfrage

hotmail-com zu öffnen, da ich wichtige e-mails bearbeiten muss. Ich habe KEIN Microsoft-Konto, sondern outlook.com. Vor ca. 3 Stunden wurde an die e-mail Adresse meines Sohnes ***hotmail.com der Code *** gesendet, den er mir per sms weitergeleitet hatte und der jetzt bereits abgelaufen sei, was ich NICHT verstehe. Ich gebe zu, dass ich wahrscheinlich u.a. altersbedingt nicht in der Lage bin, aus diesem Dilemma herauszukommen. BITTE HELFEN SIE MIR.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann ja die Antwort nicht lesen, da mein Problem ist, dass ich NICHT in meine e-mail Datei hineinkomme.
Uebrigens meine e-mail Adresse ist ***. Ich hätte am liebsten, wenn Sie den Vorgang für mich durchführen würden und mir dann erklären, was genau gemacht wurde, wenn das möglich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Jetzt habe ich ein Google-Konto! Aber wie komme ich jetzt in outlook ***@******.*** e-mail Datei hinein, denn mein Hauptproblem und Anliegen ist, meine e-mails der mindestens letzten 10 Tage lesen und beantworten zu können.
Können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?
***
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Welche Schritte sind zu unternehmen, um in meine e-mail Datei hineinzukommen? Können Sie mir das bitte einrichten?
***@hotmail.com
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
N.S.: Bitte verzichten Sie auf die Angabe von persönlichen Daten!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

der Reihe nach bitte!

Wenn Sie bereits einen Code angefordert hatten um das Passwort zu Ändern und diesen nicht genutzt hatten, müssen Sie diesen Weg erneut gehen und zwar so das Sie mit den Internet Explorer die Webseite www.outlook.com öffnen und mit einen anderen Browser ebenfalls die Webseite öffnen um den Code ablesen zu können oder wenn Sie eine Telefonnummer angegeben haben dies verwenden!

Nur so ist gewährleistet das Sie sofort den Code eingeben können für das wechseln.

Zusätzlich müssen Sie sie jedes mal ca. 24-72h warten bis Sie dies wieder durchführen können

-

Outlook.com ist ein Microsoft E-Mail Konto Angebot

-

Zusätzliche Informationen wie folgt-->> http://de.ccm.net/faq/791-msn-outlook-com-passwort-vergessen

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich keine Rückinfo von Ihnen?

-

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe..