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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Outlook Professional 2013 startet nicht mehr;

Kundenfrage

Mein Outlook Professional 2013 startet nicht mehr; Repairversuch wurde durchgeführt, ohne Erfolg.
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?

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Wurde bereits versucht mittels gedrückter STRG Taste (Tastatur) und anklicken des MS Outlook Icon das Programm zu öffnen im Abgesicherten Modus?

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Herr autsch_news,
um Ihre Frage zu beantworten, ja, auch im abgesicherten Modus startete Outlook nicht mehr.
Ich hatte eigentlich von "JUST" answer eine direkte unmittelbare Antwort erwartet, anders würde aus meiner Sicht auch eine Gebühr von 20 Euro keinen Sinn machen. Da ich zwischenzeitlich das Problem selbst lösen konnte bitte ich Sie die Gebühr nicht von meiner Kreditkarte einzuziehen.
Vielen Dank.
MfG
J. Lachotta
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

ich hatte ihnen eine unmittelbare Antwort übermittelt nur das ich in der Ferne bin und nicht vor ihren Computer ist ihnen wohl nicht aufgefallen?!

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundensupport-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag autsch_news,
vielen Dank, ***** ***** geschildert konnte ich das Problem selbst lösen und möchte nun nicht täglich weiter e-mails von justanswer erhalten. Könnten Sie das bitte abstellen. Für die Rückerstattung werde ich mich gerne an Ihren Kundensupport wenden.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
MfG
J. Lachotta

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