So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich komme nicht klar mit meiner Registrierung 0151

Kundenfrage

Hallo, ich komme nicht klar mit meiner Registrierung 0151 22235424, desweiteren habe ich eine Frage. Das anzumeldende Produkt Adobe Photoshop CS6 haben wir 2012 gekauft uind erst gestern wieder gefunden, nach einem Umzug. Die Rechnung liegt noch vor, der Studentenausweis meiner Tochter ist nur noch gültig gewesen bis 2014. Was kann ich machen. Gruß ***** *****
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bi einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Handelt es sich bei der Adobe Photoshop Version CS6 um eine Studenten Version?

Dann müssen Sie sich direkt mit den Kundendienst Support von Adobe Deutschland in Verbindung setzen, wir hier haben dazu keinen Zugriff auf Systeme dritter-->> https://helpx.adobe.com/de/contact.html

-

Nur der Support kann ihre Version überprüfen ob diese gültig ist für die weitere Verwendung

-

Vielen Dank für ihr verständnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Welche Registrierung meinen Sie bitte?

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie sich nun an den Adobe Kundensupport gewandt um die Studenten Version freischalten zu können?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo,sorry für die verspätete Antwort...war einige Tage nicht in Reichweite meines PC s.
Das Problem konnte ich am 17.10.2016 telefonisch regeln. Es war nicht leicht, weil der Schülerausweis meiner Tochter schon abgelaufen war und der eigentliche Kauf schon Jahre zurück lag. Aber ich konnte mich mit der Service Hotline einigen. Dea Produkt ist inzwischen freigeschaltet.
Aus Sie bin ich nur durch Zufall gestoßen, weil ich annahm das ADOBE nur Auskünfte gegen Gebühr erteilt. Ich wurde von der ADOBE Seite zu Ihrem Unternehmen weitergeleitet.
Ihr Hilfe habe ich somit nicht benötigt.
Bleibt die Trage...was mit dem Geldbetrag passiert, den ich per Pay Pal überwiesen habemfG R.Peters.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

diese Informationen hatte ich ihnen mitgeteilt, schließlich sind wir hier Hersteller unabhängigen Experten und werden nicht von Adobe honoriert

Demnach ist die Anfrage von ihnen abgeschlossen

Wenn sie meinen das ich ihnen nicht helfen konnte, wenden Sie sich an den Kundensupport für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer