So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich komme nicht klar mit meiner Registrierung 0151

Kundenfrage

Hallo, ich komme nicht klar mit meiner Registrierung 0151 22235424, desweiteren habe ich eine Frage. Das anzumeldende Produkt Adobe Photoshop CS6 haben wir 2012 gekauft uind erst gestern wieder gefunden, nach einem Umzug. Die Rechnung liegt noch vor, der Studentenausweis meiner Tochter ist nur noch gültig gewesen bis 2014. Was kann ich machen. Gruß ***** *****
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bi einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Handelt es sich bei der Adobe Photoshop Version CS6 um eine Studenten Version?

Dann müssen Sie sich direkt mit den Kundendienst Support von Adobe Deutschland in Verbindung setzen, wir hier haben dazu keinen Zugriff auf Systeme dritter-->> https://helpx.adobe.com/de/contact.html

-

Nur der Support kann ihre Version überprüfen ob diese gültig ist für die weitere Verwendung

-

Vielen Dank für ihr verständnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Welche Registrierung meinen Sie bitte?

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

haben Sie sich nun an den Adobe Kundensupport gewandt um die Studenten Version freischalten zu können?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo,sorry für die verspätete Antwort...war einige Tage nicht in Reichweite meines PC s.
Das Problem konnte ich am 17.10.2016 telefonisch regeln. Es war nicht leicht, weil der Schülerausweis meiner Tochter schon abgelaufen war und der eigentliche Kauf schon Jahre zurück lag. Aber ich konnte mich mit der Service Hotline einigen. Dea Produkt ist inzwischen freigeschaltet.
Aus Sie bin ich nur durch Zufall gestoßen, weil ich annahm das ADOBE nur Auskünfte gegen Gebühr erteilt. Ich wurde von der ADOBE Seite zu Ihrem Unternehmen weitergeleitet.
Ihr Hilfe habe ich somit nicht benötigt.
Bleibt die Trage...was mit dem Geldbetrag passiert, den ich per Pay Pal überwiesen habemfG R.Peters.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Tag,

diese Informationen hatte ich ihnen mitgeteilt, schließlich sind wir hier Hersteller unabhängigen Experten und werden nicht von Adobe honoriert

Demnach ist die Anfrage von ihnen abgeschlossen

Wenn sie meinen das ich ihnen nicht helfen konnte, wenden Sie sich an den Kundensupport für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer