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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich kann aus dem Internet nicht mehr ausdrucken, egal ob ich

Kundenfrage

Ich kann aus dem Internet nicht mehr ausdrucken, egal ob ich IExplorer oder Chrome verwende. Woran kann das liegen?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Der Drucker funktioniert an und für sich normal. Aber nur wenn ich aus dem Internet ausdrucken will, egal welchen Browser ich verwende, startet der Drucker nicht. Es gibt keine Fehlermeldung und es ist auch kein Druckauftrag in der Warteschlange.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Setzen Sie den Internet Explorer bitte einmal komplett zurück wie auf der folgenden Seite beschrieben und testen Sie dann ob das Problem noch besteht oder ob es dadurch behoben werden konnte:

http://praxistipps.chip.de/internet-explorer-auf-standard-einstellungen-zuruecksetzen_18636

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bei Internet Explorer ist jetzt der Ausdruck möglich, unter Chrome hingegen nicht, obwohl ich auch Chrome zurückgesetzt habe. Ich verwende Chrome als Browser.
Danke!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Deinstallieren Sie einmal alle Add-Ons aus Google Chrome und starten Sie auch den PC einmal neu.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hat nicht geholfen. Ich habe nun Chrome deinstalliert und neu installiert, aber das Problem besteht immer noch.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Das ist allerdings seltsam. Haben Sie alle aktuellen Windows-Updates installiert und den Rechner mal auf einen Virenbefall hin untersucht?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Leider habe ich bislang nichts mehr von Ihnen gehört. Ist das Problem inzwischen gelöst? Sind alle Updates instaliert und wurde eine Virensuche durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Updtes sind installiert und Bitdefender hat nicht angeschlagen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Funktioniert denn die Druckvorschau in Google Chrome und haben Sie dort den Zieldrucker richtig ausgewählt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Überprüfen Sie bitte auch ob wirklich die aktuelle Version 54.0.2840.99 bei Ihnen installiert ist. Über die drei senkrechten Punkte > Hilfe > Über Google Chrome.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Die Druckvorschau funktioniert und die Version 54.0.2840.99 ist installiert. Es ist auch der richtige Drucker ausgewählt. Wie gesagt, der Druckauftrag versandet, ohne dass aber der Druck erfolgt. Die Warteschlange des Druckers ist lehr, es scheint kein Druckauftrag auf.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Dazu habe ich leider auf die Schnelle keine Lösung für Sie. Ich gebe Ihre Frage daher einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

drücken sie einmal beim geöffneten Google Chrome die Taste Ctrl + Shift + P

Klappt es nun mit dem drucken

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Sonst würde ich auch einmal nachsehen ob es für ihren Drucker eine Web Print Software gibt (Epson hat dazu beispielweise E-Web Print) und diese Laden sie von der Hersteller Webseite herunter und installieren sie auf ihren Computer.

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher konnte ich keine Reaktion zu meiner Information Anfrage feststellen?

Sind Sie noch interessiert an einer Lösung

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Danke für eine Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

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