So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5864
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann aus dem Internet nicht mehr ausdrucken, egal ob ich

Kundenfrage

Ich kann aus dem Internet nicht mehr ausdrucken, egal ob ich IExplorer oder Chrome verwende. Woran kann das liegen?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Der Drucker funktioniert an und für sich normal. Aber nur wenn ich aus dem Internet ausdrucken will, egal welchen Browser ich verwende, startet der Drucker nicht. Es gibt keine Fehlermeldung und es ist auch kein Druckauftrag in der Warteschlange.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Setzen Sie den Internet Explorer bitte einmal komplett zurück wie auf der folgenden Seite beschrieben und testen Sie dann ob das Problem noch besteht oder ob es dadurch behoben werden konnte:

http://praxistipps.chip.de/internet-explorer-auf-standard-einstellungen-zuruecksetzen_18636

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bei Internet Explorer ist jetzt der Ausdruck möglich, unter Chrome hingegen nicht, obwohl ich auch Chrome zurückgesetzt habe. Ich verwende Chrome als Browser.
Danke!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Deinstallieren Sie einmal alle Add-Ons aus Google Chrome und starten Sie auch den PC einmal neu.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hat nicht geholfen. Ich habe nun Chrome deinstalliert und neu installiert, aber das Problem besteht immer noch.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das ist allerdings seltsam. Haben Sie alle aktuellen Windows-Updates installiert und den Rechner mal auf einen Virenbefall hin untersucht?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Leider habe ich bislang nichts mehr von Ihnen gehört. Ist das Problem inzwischen gelöst? Sind alle Updates instaliert und wurde eine Virensuche durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Updtes sind installiert und Bitdefender hat nicht angeschlagen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Funktioniert denn die Druckvorschau in Google Chrome und haben Sie dort den Zieldrucker richtig ausgewählt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Überprüfen Sie bitte auch ob wirklich die aktuelle Version 54.0.2840.99 bei Ihnen installiert ist. Über die drei senkrechten Punkte > Hilfe > Über Google Chrome.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die Druckvorschau funktioniert und die Version 54.0.2840.99 ist installiert. Es ist auch der richtige Drucker ausgewählt. Wie gesagt, der Druckauftrag versandet, ohne dass aber der Druck erfolgt. Die Warteschlange des Druckers ist lehr, es scheint kein Druckauftrag auf.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Dazu habe ich leider auf die Schnelle keine Lösung für Sie. Ich gebe Ihre Frage daher einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

drücken sie einmal beim geöffneten Google Chrome die Taste Ctrl + Shift + P

Klappt es nun mit dem drucken

-

Sonst würde ich auch einmal nachsehen ob es für ihren Drucker eine Web Print Software gibt (Epson hat dazu beispielweise E-Web Print) und diese Laden sie von der Hersteller Webseite herunter und installieren sie auf ihren Computer.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher konnte ich keine Reaktion zu meiner Information Anfrage feststellen?

Sind Sie noch interessiert an einer Lösung

-

Danke für eine Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer