So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Notebook verweigert die Anmeldung, da das Kennwort

Kundenfrage

Mein Notebook verweigert die Anmeldung, da das Kennwort angeblich falsch sei (dieses wird seit Jahren verwendet). Mit account/live/password/reset wurde das Kennwort bereits zurückgesetzt bzw. erneuert, ohne Erfolg, auch das neue Kennwort wird nicht erkannt.
Das Notebook wurde nicht ausgeschaltet. Einen halben Tag später begann es dann von selbst mit dem Update von Windows 10 (mehr als zwei Tage "Schalten Sie den Computer nicht aus...").
Nachdem das Update anscheinend beendet war, reagierte das Gerät auf Tastendruck extrem langsam, manchmal dauerte die Reaktion minutenlang. Nach weitern zwe
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Bei einem Upgrade auf Windows 10 geht leider immer wieder etwas "schief".

Es kann z.B.: die Tastaturbelegung auf Englisch umgestellt sein.

Prüfen Sie bitte ob das vielleicht nicht der Fall ist ( rechts unten im Anmeldefenster )

Wenn Ihr Passwort Zahlen beinhaltet, geben Sie diese über die Zahlenreihe ein und nicht den Zahlenblock rechts an der Tastatur.

Klappt es damit ? Wenn nicht müssen wir andere Methoden versuchen.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.

Das bisherige Kennwort bestand aus Buchstaben (GROSS und klein, weder y noch z), Zahlen und Sonderzeichen. Das neue Kennwort ist sehr einfach (7 Buchst. 1 Zahl). Die Zahlen wurden jeweils mit der Zahlenreihe eingegeben. Die Tastatur ist Deutsch.

Windows 10 war schon bisher das Betriebssystem, das grosse Update befand sich im "Wartestand".

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich habe immer wieder diese Art der Anfragen, und sehr sehr oft ist die Lösung eben so einfach wie eben beschrieben.

Bei Ihrem Computer aber leider nicht.

Das Kennwort Online zurücksetzen können Sie ja nur , wenn es sich um ein Microsoft Live Konto handelt.

Haben Sie ein solches am Computer erstellt gehabt ? Oder war das ein lokales Konto ohne Email ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.

Soviel ich weiss, handelt es sich um ein Microsoft Live Konto.

Auf dem Anmelde-Bildschirm erschien oben mein Foto, darunter mein Name, darunter meine E-Mail-Adresse (= Benutzername =***@******.***), darunter das Eingabefach.

Über dieses Windows-Konto könnte ich das Passwort ja auch ohne Problem zurücksetzen (mit einem Tablet).

Jetzt fehlt auf dem Anmelde-Bildschirm der Benutzername.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wenn Sie das Kennwort zurückgesetzt und ein neues vergeben haben, versuchen Sie zuerst vom Tablet aus Online bei Live.com einzuloggen.

Wenn das geht, muss das Kennwort auch hier am PC funktionieren.

Außer der PC geht nicht automatisch Online, da kann natürlich keine Änderung vorgenommen werden.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich habe mich vom Tablet aus mit dem neuen Kennwort bei Live.com eingeloggt; das funktioniert alles prima, nur leider nicht am PC.

Dieser ist online (Anzeige rechts unten), er zeigt auch an, wenn ich WLAN ausschalte. Im übrigen ist der PC ganz munter, er hat gestern stundenlang irgendetwas gearbeitet: das blaue Laempchen und Geräusche zeigten HD-Aktivitaeten an, leider für mich nicht erkennbar.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sie können bei der Anmeldung wählen, dass Sie sich mit einem anderen Benutzer anmelden wollen.

Hier geben Sie dann bitte die gleichen Daten wie auf dem Tablet ein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer