So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, hab einen Problem mit dem Logitech G25 Assistentin:

Kundenfrage

Hallo, hab einen Problem mit dem Logitech G25
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Das Problem ist das er USB 2.0 unterstützt und nicht USB 3.0 was auch immer das heissen mag
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Racing Wheel G25 kam etwa 2006 auf dem Markt. Zu dieser Zeit gab es USB 3.0 noch gar nicht. Diese Spezifikation wurde erst 2008 entwickelt und erst Jahr 2011 kamen dann entsprechende Mainboards in den Handel die USB 3.0 unterstützten.

Der Unterschied zwischen USB 2.0 und 3.0 besteht in der Übertragungsgeschwindigkeit. Während USB 2.0 eine Geschwindigkeit von 480 Mbit/s unterstützt sind es bei USB 3.0 4 Gbit/s. Sie können Geräte mit USB 2.0 aber problemlos an einem USB 3.0 Anschluss betreiben. Die Geschwindigkeit wird dann einfach auf die von USB 2.0 reduziert.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Gut zu wissen,nur mein Lenkrad funktionniert nicht weil da auch steht das das gerät nicht migriert ist ,was soll ich tun?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Versuchen Sie das Lenkrad einmal an einem anderen USB-Anschluss anzuschließen. USB 3.0 Anschlüsse erkennen Sie daran dass sie blau sind, während die älteren USB 2.0 Anschlüsse eine andere Farbe haben.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Habe alle aussprobiert keiner funktionniert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Dann kann auch ein Neustart des PC's Abhilfe schaffen. Das Problem tritt häufig auf wenn vorher ein anderes Gerät an dem USB-Anschluss angeschlossen war und dieses nicht richtig entfernt wurde. Alternativ können Sie den USB-Anschluss im Gerätemanager auch einmal deaktivieren und dann wieder neu aktivieren bevor Sie das Lenkrad anstecken.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wenn das auch nicht geht deinstallieren Sie den USB-Anschluss im Gerätemanager (rechte Maustaste auf den Eintrag > Deaktivieren auswählen). Beim nächsten Neustart wird der Anschluss dann neu installiert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sollten Sie einen USB-Verteiler verwenden entfernen Sie diesen einmal und schließen Sie das Lenkrad direkt an einen Hauptanschluss an.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Also das deaktievieren und aktivieren hat nicht geklappt jetzt wollte ich gerne das deinstallieren und neuinstallieren versuchen nur welcher ist es es sind so viele wie zb: Inter (R) 8Series/C220 Series USB EHCI ... 2x
dann Intel R USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller... dann USB Root HUB und dann noch der USB Verbundgerät
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Nachdem es ein USB 3.0 Anschluss ist wird es der USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller sein.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Und denn einfach deinstallieren? es dauert voll lange ist es normal?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ja, einfach deinstallieren. Etwas dauern tut es schon, aber nicht all zu lange.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das USB Verbundgerät ist nicht migriert alle andere schon
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Also Deinstallation läuft,was muss ich dann machen einfach neustarten?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ja.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sie können auch das Verbundgerät deinstallieren.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das komische ist das das gestern alles noch funktionniert hat und heute nicht mehr
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Das Problem kann wie gesagt entstehen wenn ein USB-Gerät eingesteckt und später wieder abgezogen wird und sich dieses vorher nicht mehr richtig abmelden konnte. Daher kann ein Neustart hier Abhilfe schaffen. Es kann aber auch an einem Update liegen dass im Hintergrund installiert wurde. Sollte das Problem also häufiger auftreten sollten Sie auf die Webseite des Herstellers des PC's gehen und von dort den aktuellen USB- bzw. Chipsatztreiber installieren. Dadurch können solche Probleme häufig beseitigt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Er ist immer noch am deinstallieren, hab kein gutes gefühl das das noch was wird heute
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

USB-Geräte alle abgesteckt?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ja alle
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Deinstallation des Geräts bestätigenIntel(R) USB 3.0 eXtensible Hostcontroller...Gerätedeinstallation...und darunter ein grüner balken der hin und her wandert und ddarunter das OK und ABBRECHEN taste sind grau kann nix drücken
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Scheint dann wohl zu hängen. Machen Sie mal einen sauberen Neustart und aktualisieren Sie dann ggf. die Treiber wenn das Problem noch auftritt.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Alle auf dem neusten stand
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Neustart schon gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ja hat sich nix geändert
Fehlermeldung: USB-Eingabegerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Und einen USB 2.0 Anschluss haben Sie nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
nein alle 5 sind blau
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr seltsam. Haben Sie das USB-Kabel mal getauscht?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
nein,aber wie gesagt es hatte funktioniert und von einer Minute zur andere alles weg,und der kabel ist in Ordnung so wie ich es sehen kann,hab jetzt geschafft alle zu deinstallieren und habe neugestartet versuche jetzt nochmal
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Also nix hat geholfen und der USB kabel ist nicht kaputt denn das grüne licht vom Joystick leuchtet ja aber blinkt um zu signalisieren das da was nicht stimmt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Dann gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei falls noch jemand eine Idee dazu hat die Ihnen weiterhilft.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Wird noch was kommen?
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Wie könnte ich es so machen das die 3.0 USB in 2.0 zu tauschen
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo?
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 19 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer