So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Kaspersky antivirenprogramm bricht kurz nach start ab.Abo

Diese Antwort wurde bewertet:

Kaspersky antivirenprogramm bricht kurz nach start ab.Abo gilt noch über 3 Monate

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung oder geht Kasperksy einfach wieder zu? Um welche Kaspersky Version handelt es sich? Haben Sie bereits eine Neuinstallation von Kaspersky durchgeführt?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, Kaspersky geht einfach zu nach ein paar Sekunden. Es ist die Version 16.0.0. In der Taskleiste rechts erscheint der Hinweis,daß Kaspersky aktiviert werden soll, aber wenn ich mit dem Cursor hinzeigen will , verschwinden die icons. Ich komme gar nicht auf die Startseite von Kaspersky.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich müsste noch wissen: handelt es sich um Kaspersky "Total Security" oder um ein anderes Paket von Kaspersky?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kaspersky Internet Security 16.0.0

Vielen Dank. Bitte zunächst einmal auf die 2017er Version updaten:

http://products.kaspersky-labs.com/products/german/homeuser/kis2017/kis17.0.0.611de_10849.exe

Ihre Lizenz ist auch für die 2017er Version gültig (zumindest für den Rest der Laufzeit der Lizenz)! Falles es damit bereits wieder funktioniert, bitte ich um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne auswählen und dann auf "Bewertung" klicken), damit ich für meine Arbeit von JustAnswer entlohnt werden kann. Falles es danach immer noch Schwierigkeiten mit Kaspersky gibt, antworten Sie bitte wieder hier und wir besprechen die nächsten Schritte.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

P.S.: Ich bin jetzt noch bis ca. 9:30 erreichbar, dann erst wieder ab ca. 16:45.

Lorenz Vauck und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke! Alles läuft o.k.

Das freut mich zu hören und vielen Dank für die freundliche Bewertung, das hat mich sehr gefreut! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, geben Sie diese bitte in dem Format "NUR für Experte ComputerVauck: Ihre Frage......." unter folgendem Link, in der kleinen Box links, ein:

http://www.lorenzvauck.de/

Am besten fügen Sie die Seite gleich in Ihrem Browser als Lesezeichen bzw. Bookmark hinzu.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck