So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Netzwerkplayer funktioniert nur bei

Kundenfrage

Hallo, mein Netzwerkplayer funktioniert nur bei ausgeschaltetem PC.Sobald er eingeschaltet wurde erkennt mein Tablet den Streamer nicht mehr.
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Prüfen Sie bitte die Netzwerkeinstellungen des PC´s.

Dieser sollte auf Automatisch beziehen stehen.

Wie genau das geht sehen Sie hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Wahrscheinlich werden der Streamer und Ihr PC die gleiche Adresse erhaltenen.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Funktioniert trotzdem nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Was ist das für ein Player ?

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Moon Mind 180
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Da hatt ich bisher nur Probleme gesehen, wenn die IP Adresse am Player nicht per DHCP bezogen wurde

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Wie kann ich dies einstellen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Nur über die MOON MiND App auf dem Tablet oder Smartphone. ( HIER EINE BESCHREIBUNG )

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
können Sie es mir nicht erklären da ich kein Englisch kann?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Also im Prinzip wichtig ist zuerst die App aus dem Store installieren.

Dann starten und unter MiD Zone Konfiguration und Netzwerk die IP Adresse auf DHCP einstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Die DHCP steht auf ON!
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ich könnte auch auf manuell eine IP einstellen!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Nein das ist schon richtig.

Versuchen Sie bitte was anderes.

Schalten den Player aus und fahren Computer hoch. Kurz warten bis komplett hochgefahren ist und Internet funktioniert.

Erst jetzt den Player einschalten und testen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Mache ich sobald ich wieder Zuhause bin! Melde mich dann wieder
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Alles klar.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo,es funktioniert immer noch nicht!
Wenn der Computer eingeschaltet ist erkennt der Streamer als Medienplayer nur die eingebaute Festplatte nicht die externe Festplatte! Bei ausgeschaltem Computer erkennt er die externe und nicht die des Computers!
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Das ist jetzt ganz was neues ...?!?

Hat nichts mit dem Fehler zu tun, diesen Sie am Anfang beschrieben haben.

Es wird also die Externe Festplatte nicht erkannt ? Nicht der Player selbst...

Wo ist diese angesteckt ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
An einem Switch!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sie schreiben

"Bei ausgeschaltem Computer erkennt er die externe und nicht die des Computers!"

Ist doch klar. Wie sollte denn das auch gehen ?!?

Wenn der PC aus ist, ist auch die Festplatte aus.

"Wenn der Computer eingeschaltet ist erkennt der Streamer als Medienplayer nur die eingebaute Festplatte nicht die externe Festplatte!"

Was ist denn die "externe Festplatte" ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Eine WD Cloud!
Bei eigeschaltetem Computer erkennt der Streamer nur die eingebaute Festplatte kann ihn aber nicht bedienen da er vom Tablet nicht erkannt wird
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Eine WD Cloud hat natürlich auch eine IP Adresse.

Haben Sie diese schon geprüft ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
WD Cloud :192.168.2.105
Streamer :192.168.2.101
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

mir fällt hier leider nichts mehr ein.

Vielleicht hat ein Kollege noch ne Idee.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 23 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer