So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.

Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 560
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich habe ein Tablet von Blaupunkt 1000c. Hierzu habe ich mir

Kundenfrage

Ich habe ein Tablet von Blaupunkt 1000c. Hierzu habe ich mir eine Hülle mit Tastatur für mein Tablet gekauft. Mein Sohn ist leider auf das tablet drauf gefallen, und ich hatte einen Riss. Diese Tastaur ging aber beim alten tablet ohne Probleme. Nun habe ich mir das selbe Tablet erneut gekauft, die Tastatur angeschlossen, und leider ging es nicht. Es ging dann ganz kurz. Ich habe dann nachgesehen ob vielleicht das USB kaputt ist aber es. Geht einwandfrei. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Können Sie mir bitte noch mitteilen um welche Hülle + Tastatur es sich genau handelt (das Modell)?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Mein Tablet ist dass Blaupunkt Discorvery 1000c.

Die Tastatur? Ich schicke ihnen einen link diese habe ich gekauft.

Gestern ging sie noch einwandfrei. Heute wie tod

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank. Ja, das Tablet Modell hatten Sie schon geschrieben, richtig. Aber wie heißt die Tastatur genau? Funktionierte diese schon an dem neuen Tablet oder nur an dem alten?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Das weis ich nicht. Darum der link wo ich es gekauft habe

https://www.amazon.de/dp/B01HZERS7Q/ref=twister_B01HZERLSM?_encoding=UTF8&psc=1

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank. Aber wissen Sie noch ob die Tastatur bereits wieder mit dem neuen Tablet funktioniert hat?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja es ging mit dem neuen. Aber nicht lange

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Bekommen Sie einen Fehler angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein leider. Dachte das der stecker kaputt ist. Aber bei meinem andren gerät geht es ja

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Das ist natürlich ärgerlich, vermutlich liegt hier ein Defekt an Ihrem neuen Tablet vor. Was wir noch probieren könnten, wäre ein Werksreset über das Android-System, oder haben Sie das auch schon probiert?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie meinen zurück setzen?

Ja. Es ging dann kurz. Gestern ging es noch. Verstehe es nicht.

Was wenn es nicht geht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Dass hab ich schon getan. Ging dann auch. Aber nungeht es wieder nicht. Bitte helfen Sie mir. Bin gerne bereit einen guten preis zu zahlen. . Ich weiß nicht was ichmich tun kann?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir müssen hier wohl von einem Defekt des neuen Tablets ausgehen. An dem anderen Tablet funktioniert die Tastatur ja einwandfrei und permanent sagen Sie, ist das korrekt?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja. Aber warum funktioniert dann das ladegerät?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Laden über USB ist etwas anderes als Daten via USB, beim laden werden nur wenige Adern der vielen verfügbaren benutzt. Haben Sie denn nicht noch Garantie aus das Gerät? Es war doch ganz neu wie Sie sagten?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja habich

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Ganz ehrlich, tauschen Sie es um bzw. zeigen Sie im Geschäft, dass die Tastatur problemlos mit dem anderen Tablet funktioniert. Der Händler sollte es daraufhin sicherlich tauschen. Wäre doch schade wenn Sie Ihre Garantie nicht in Anspruch nehmen, oder?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Jetzt gerade ging es wieder.

Ich habe es im Internet gekauft.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Eben, das deutet eindeutig auf einen Fehler am USB-Anschluss hin - eventuell ein Wackelkontakt, dass sollte bei einem neuen Gerät nicht der Fall sein! Auch im Internet können Sie sich ja an den Händler wenden, oder kommt es aus China (also direkt in China bestellt)?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein bei notebook billger. De

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Perfekt, dann schreiben Sie doch dem Händler mal genau das Problem. Die Garantie ist doch für Sie komplett kostenlos.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Sollte ich es nochmal mit zurück setzen versuchen?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend,

ja, probieren Sie es nochmal und berichten Sie dann.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer