So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2345
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit gestern auch so

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit gestern auch so urplötzlich ein Problem mit Outlook.
Es erscheint beim Öffnen von Outlook die Meldung: Verbindung mit***@******.*** wird hergestellt. Dabei wird mein Onlinebenutzername ***@live.de aufgeführt. Ich müsste dann mein Kennwort eingeben. Das funktioniert aber mit aktuellen Kennwort nicht. Wenn ich das eingebe stürzt mein Outlook 2007 ab. Nette S........ ! Ich würde mich über eine Meldung freuen. Gruß ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Hat Outlook schon mal korrekt funktuioniert ? Seit wann besteht das Problem ? Haben Sie etwas am Windows geändert, z.B. neuer Virenscanner oder Firwall ?

Um ein Problem mit Ihrem E-Mail Konto ausschließen zu können, sollten Sie sich zunächst auf der Seite vom Mail Anbieter einloggen und dort die Mails abrufen. Wenn das NICHT Klappt, so ist es KEIN Outlook Problem. Sollte es klappen, dann sind die Zugangsdaten korrekt. Folgen Sie diesem Link um zunächst die Anmeldung zu prüfen:

https://login.live.com/de

Geben Sie mir anschließend Rückmeldung wie der Stand ist.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller, anbei erhalten Sie das Angebot für eine Fernwartung. Jedoch wäre es zunächst sinnvoll zu klären, ob Ihre Zugangsdaten überhaupt noch funktionieren. Dies habe ich Ihnen in meiner letzten Nachricht geschrieben. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorgestern, nach 3-maligem Neustart, wurde die Verbindung urplötzlich wieder hergestellt.
Wo der Fehler genau war, konnte ich nicht mehr nachvollziehen.
MfG ***
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann freut es mich das es nun wieder funktioniert. Bitte beobachten Sie das ganze und melden Sich einfach wieder. Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support