So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ubuntu 14.04 parallel zu windows xp installiert.

Kundenfrage

Ich habe ubuntu 14.04 parallel zu windows xp installiert. Seit der letzten Aktualisierung am 03.11.2016 bleibt der boot-Vorgang in der Anmeldeschleife hängen, d.h. ich werde immer wieder zur Eingabe des Passwortes aufgefordert, danach läuft die Verarbeitungsprozedur und endet wieder bei der Anmeldung.
Auf welche Weise kann ich diesen Mangel beheben?
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 28 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Meine Frage ist bis heute nicht beantwortet worden! Allerdings ist mein Kostenbeitrag von Ihnen prompt abgebucht worden. So gesehen haben Sie mir in gewisser Weise auch geholfen!
WR
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Tagen.

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage und Willkommen auf JustAnswer.

Ich hatte bisher keine Möglichkeit den Fehler nachzuvollziehen, und anscheinend auch keiner der Kollegen hier.

Deswegen erhielten Sie auch keine Antwort auf Ihre Anfrage.

Das angezahlte Geld ist ja nicht verloren, denn bezahlt werden wir hier erst wenn Sie zufrieden sind.

Was den Fehler anbetrifft, denke ich dass hier die Anmeldedaten defekt sind.

Versuchen Sie bitte beim Anmeldebildschirm die Tasten

STRG + ALT + F1 um die Konsole zu öffnen.

Hier melden Sie sich bitte mit Ihrem Namen und Passwort an.

Wenn das klappt geben Sie bitte folgendes ein: ( Groß und Kleinschreibung beachten !!! )

rm .Xauthority && rm .ICEauthority

und dann

sudo reboot

hier warten , es könnte Passwort Abfrage kommen.

Dann startet das System neu.

Nach dem Neustart versuchen Sie sich wieder anzumelden.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Hallo Herr Brunner,
vielen Dank für Ihre Info´s! Ich habe Ihren o.a. Vorschlag umgesetzt. Leider ist es bei dem geschilderten Anmeldezyklus geblieben, d.h. nach der üblichen Anmeldung erfolgt wieder eine kurze Verarbeitungprozedur und diese endet dann wieder bei Start: Passworteingabe - Enter - und das Ganze wieder von vorne. Haben Sie ggf. noch eine andere Idee, um dem Computer auf die Sprünge zu helfen?
Auf baldige Antwort hoffend
W. Rose
02.12.2016
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Tagen.

Erhielten Sie einen Fehler bei der Eingabe ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Nein, es lief nach meiner Einschätzung völlig korrekt ab. Eine Fehlermeldung hat es nicht gegeben.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Tagen.

Ich kann leider mit Remote auf das Gerät nicht zugreifen, wenn die Anmeldung nicht läuft. Deswegen meine Ablehnung hierzu.

Melde mich gleich hier.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Tagen.

Versuchen Sie bitte wie folgt :

Bei der Anmeldemaske STRG + ALT + F4 drücken.

Im Terminal nun eingeben:

sudo chown IhrBenutzername .Xauthority

und bestätigen.

Passwort eingeben und warten.

Es sollte eine positive Meldung folgen.

Klappt das geben Sie ein:

sudo lightdm start

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Leider keine gute Nachricht: nach Benutzername und Passworteingabe erscheint die Meldung:login incorrect.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Tagen.

dann stimmten die Eingaben nicht.

Also entweder das Passwort oder der Benutzername.

Man muss zuerst den Namen eingeben, dann kommt das Passwort.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Tut mir leid, habe alles versucht, klappt leider nicht. Ich muß jetzt leider hier unterbrechen, da ich dringend das Haus verlassen muß. Ist es möglich, dass ich Sie noch einmal kontaktiere kann?
Mfg W. Rose
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Tagen.

Jederzeit, sobald Sie wieder Zeit haben. Einfach hier weiterschreiben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Danke ***** ***** Wochenende!
WR
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Tagen.

Ihnen ebenfalls. Geruhsam wird es nicht werden ;-)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer