So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe Office 2016 installiert. Alles läuft super

Kundenfrage

Hallo ich habe Office 2016 installiert. Alles läuft super ... nur Outlook gibt mir 2 Fehler. Einmal die Info wg des Profils ... ok, kein Ding. Dann kommt die Fehlermeldung Microsoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Ich habe das gleiche Problem auf einem Notebook. Mein PC geht über ein LAN Kabel in eine Fritzbox unddann über eine EUMEX nach draussen. Ein weiterer PC im gleichen NEtz mit altem Outlook läuft einwandfrei.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Haben Sie das Profil über die Systemsteuerung erstellt ?

1. schließen Sie alle Programme

2. gehen Sie auf "Start", "Einstellungen" und "Systemsteuerung"

3. "Klassische Ansicht" aktivieren

4. nun gehen Sie auf "Mail"

5. in "Mail" bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil

6. hier bitte auf "Profil Hinzufügen"

7. dort geben Sie nun einen Profilnamen ein und gehen auf Weiter

8. nun müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle Daten neu eingeben und klicken danach auf Fertigstellen

9. nun im "Profil Menü" unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil wählen, dann auf ok

10. nun schließen Sie alles und starten Outlook neu

11. Sie müssen nur noch Ihre alte .pst Datei einbinden um alle alten E-Mails wieder zu bekommen

12. in Outlook gehen Sie bitte auf "Extras" und "Kontoeinstellungen“

13. dort gehen Sie auf "Datendateien" und "Hinzufügen"

14. nun Ihre alte .pst Datei anklicken (diese wird meistens "Outlook.pst" genannt) und auf OK

15. im nächsten Fenster auf OK klicken

16. nun sind Sie wieder zurück

17. klicken Sie jetzt "Outlook.pst" so das diese markiert ist und legen diese als Standard fest und starten Outlook neu

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Morgen, leider war der Versu h nicht erfolgreich. Ich konnte ein neues Postfach anlegen, musste in Google jedoch die Sicherheit "runterstufen". Dann wurde alles erkannt und das Postfach war angelegt. Neustart des Rechners (vorsichtshalber) und Start von Outlook 2016 ergab den gleichen Effekt.... 1) Postfach anlegen, 2. Fenster Outlook kann nicht gestartet werden ... gleicher Fehler.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Das Problem liegt dann an der PST Datei.

Sie müssten eine neue erstellen, bzw mit einer leeren starten.

Und erst später wieder importieren.

Eine leere pst habe ich Ihnen hier hochgeladen.

Ihre aus dem Ordner rauskopieren, und diese reinkopieren und auf den gleichen Namen wie die Ihre umbenennen.

Outlook muss beendet sein, sonst bekommen Sie keinen Zugriff drauf.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer diese Meldung...
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

beenden Sie bitte über den Taskmanager alle Outlook Instanzen und versuchen es erneut.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin als Admin angemeldet und hier geht leider gar nichts. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich mit einem neuen Profil Outlook starten kann. Woran liegt das?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Das dachte ich mir schon, deswegen als erstes vorgeschlagen.

Das alte wird defekt sein.

Sie brauchen nur die PST importieren, und schon sind Ihre Daten wieder da.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer