So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hab da noch mal eine Frage was kann ich tun wenn das samsung

Kundenfrage

Hab da noch mal eine Frage was kann ich tun wenn das samsung galaxy Tablet nicht mehr reagiert?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Halten Sie bitte den Einschaltknopf für etwa 10 s gedrückt. Das Gerät sollte dann neu starten.

Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung ob das funktioniert hat.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Kann es sein dass der Akku tiefentladen / defekt ist? Oder reagiert das Gerät im eingeschaltenen Zustand nicht mehr.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Es reagiert im eingeschalteten Zustand nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Dann halten Sie den Einschaltknopf bitte mal für 25 s gedrückt.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Reagiert dann nur der Schriftzug an und aus
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Tut mir Leid, dann muss ich im Moment auch passen. Ich gebe Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls hier jemand einen schnellen Tipp für Sie hat der Ihnen weiterhilft. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sie werden benachrichtigt, sobald ein Kollege die Frage aufgegriffen hat.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ok Danke
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 7 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer