So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Meine Kasperskylizenz läuft bis mitte Dezember 2016.

Kundenfrage

Hallo,
Meine Kasperskylizenz läuft bis mitte Dezember 2016.
Ich habe eine Meldung Kaspersky ist abgeschaltet. Bei dem Versuch eine neue Aktivierung
vorzunehmen bekomme ich die Meldung das keine Lizenz vorhanden ist.
Ich habe am 14.10. 2016 den Lizenzschlüssel erhalten. Was nun?
Seit einiger Zeit gab es Probleme. Ich kann bei ebay nicht bestellen. Es kam die meldung (Fehler: 0x00000007) Ich brauche dringend meine Aktivierung und die Behebung der Fehlermeldung. Ich hoffe sehr Sie können mir helfen.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Hat die am 14.10.2016 gekaufte Lizenz vorher bereits funktioniert oder wurde diese noch nie benutzt?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Lizenz hat funktioniert. Die Kaspersky-Maske gab immer die Meldung : Der PC ist Sicher. Dann tauchte bei dem Versuch über ebay zu bestellen , diese Fehlermeldung 0x00000007 auf. Gestern habe ich es erneut versucht und es hat plötzlich funktioniert und konnte auch über PayPal bezahlen. Bei dem Versuch bei Kaspersky nachzuschauen ob eine Meldung vorliegt, stellte ich fest das keine Lizenz vorhanden ist obwohl ich vor einigen Tagen lesen konte das die Lizenz noch über 40Tage gilt. Kaspersky hat somit meine ebay-Aktion nicht blokiert und deshalb konnte ich bestellen. Wieso sich Kaspersky
verabschiedet hat kann ich nicht nachvollziehen. Sollte ich vieleicht Kasperky neu herunterladen (Gratis) und meinen Aktivirungscode eingeben? Mein PC ist momentan nicht geschüzt. Was würde es in diesem Fall kosten wenn ich Ihr Angebot annehme Sie würden mein Problem über eine sichere Verbindung für mich lösen?
Gruß Hans Jasch
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben Recht, wir sollten uns dies einmal gemeinsam anschauen, denn ich kann momentan überhaupt nicht nachvollziehen, wo hier das Problem liegen sollte. Wir können dies gerne per Remote-Assistenz durchführen, ich schicke Ihnen dazu nachstehend mein Angebot. Nach Annahme (falls Sie Interesse haben), machen wir uns dann einen Termin aus.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Vauck,
Sie schreiben Sie können überhaupt nicht nachvollziehen, wo hier das Problem liegen soll, obwohl ich Ihnen genau mein Problem beschrieben habe. Ich werde Ihr Angebot nicht annehmen und da Sie mir anscheinend nicht helfen können, schlage ich vor wir beenden diese Aktion und Sie überweisen mir meine bereits an Sie bezahlten 29 € zurück.
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Hans Jasch
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo geehrter Kunde,

ich meinte nicht, dass ich Ihr Problem nicht verstanden haben, sondern auf Grund Ihrer Textbeschreibung nicht sagen kann, woran der Fehler liegt. Deshalb mein Vorschlag mir es "vor Ort" anzuschauen um das Problem zu finden, da eine Textlösung auf Grund Ihrer Beschreibung wenig erfolg verspricht. Ich werde Ihre Frage, auf Grund Ihrer Rückmeldung, freigeben. Vielleicht haben hier andere Kollegen noch eine Idee auf Textbasis.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich aus ihrer Anfrage zurückgezogen.

Wenn Sie Kaspersky bereits gelöscht haben, gehen Sie nochmals auf die Webseite und melden sich mit ihren Benutzername und Passwort an

Hier klicken bitte

Wählen nun My Account aus oberhalb in der Leiste und melden sich an

-

Unter Produkte sehen Sie ihr bereits bestelltes Produkt und laden dieses herunter, es müsste die Aktuelle Version für 2017 sein

-

Wenn Sie Probleme haben mit dem Herunterladen, kann es auch damit zusammenhängen das noch alte Restsoftware vom letzten Programm vorhanden ist und dazu laden Sie das Deinstallation Programm herunter und führen dieses aus-->> Entfernungstool

-

Danach die neue Version herunterladen und Aktivieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

wie ist nun der Stand nachdem Sie wie vorgeschlagen die Kaspersky Version zuerst deinstalliert und danach Neuinstalliert hatten.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es von ihrer Seite keine Reaktion?

Konnten Sie nun anhand der Informationen das Problem lösen

Danke für die Rückmeldung

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer