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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Meine Kasperskylizenz läuft bis mitte Dezember 2016.

Kundenfrage

Hallo,
Meine Kasperskylizenz läuft bis mitte Dezember 2016.
Ich habe eine Meldung Kaspersky ist abgeschaltet. Bei dem Versuch eine neue Aktivierung
vorzunehmen bekomme ich die Meldung das keine Lizenz vorhanden ist.
Ich habe am 14.10. 2016 den Lizenzschlüssel erhalten. Was nun?
Seit einiger Zeit gab es Probleme. Ich kann bei ebay nicht bestellen. Es kam die meldung (Fehler: 0x00000007) Ich brauche dringend meine Aktivierung und die Behebung der Fehlermeldung. Ich hoffe sehr Sie können mir helfen.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Hat die am 14.10.2016 gekaufte Lizenz vorher bereits funktioniert oder wurde diese noch nie benutzt?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Die Lizenz hat funktioniert. Die Kaspersky-Maske gab immer die Meldung : Der PC ist Sicher. Dann tauchte bei dem Versuch über ebay zu bestellen , diese Fehlermeldung 0x00000007 auf. Gestern habe ich es erneut versucht und es hat plötzlich funktioniert und konnte auch über PayPal bezahlen. Bei dem Versuch bei Kaspersky nachzuschauen ob eine Meldung vorliegt, stellte ich fest das keine Lizenz vorhanden ist obwohl ich vor einigen Tagen lesen konte das die Lizenz noch über 40Tage gilt. Kaspersky hat somit meine ebay-Aktion nicht blokiert und deshalb konnte ich bestellen. Wieso sich Kaspersky
verabschiedet hat kann ich nicht nachvollziehen. Sollte ich vieleicht Kasperky neu herunterladen (Gratis) und meinen Aktivirungscode eingeben? Mein PC ist momentan nicht geschüzt. Was würde es in diesem Fall kosten wenn ich Ihr Angebot annehme Sie würden mein Problem über eine sichere Verbindung für mich lösen?
Gruß Hans Jasch
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Abend geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben Recht, wir sollten uns dies einmal gemeinsam anschauen, denn ich kann momentan überhaupt nicht nachvollziehen, wo hier das Problem liegen sollte. Wir können dies gerne per Remote-Assistenz durchführen, ich schicke Ihnen dazu nachstehend mein Angebot. Nach Annahme (falls Sie Interesse haben), machen wir uns dann einen Termin aus.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo Herr Vauck,
Sie schreiben Sie können überhaupt nicht nachvollziehen, wo hier das Problem liegen soll, obwohl ich Ihnen genau mein Problem beschrieben habe. Ich werde Ihr Angebot nicht annehmen und da Sie mir anscheinend nicht helfen können, schlage ich vor wir beenden diese Aktion und Sie überweisen mir meine bereits an Sie bezahlten 29 € zurück.
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Hans Jasch
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo geehrter Kunde,

ich meinte nicht, dass ich Ihr Problem nicht verstanden haben, sondern auf Grund Ihrer Textbeschreibung nicht sagen kann, woran der Fehler liegt. Deshalb mein Vorschlag mir es "vor Ort" anzuschauen um das Problem zu finden, da eine Textlösung auf Grund Ihrer Beschreibung wenig erfolg verspricht. Ich werde Ihre Frage, auf Grund Ihrer Rückmeldung, freigeben. Vielleicht haben hier andere Kollegen noch eine Idee auf Textbasis.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich aus ihrer Anfrage zurückgezogen.

Wenn Sie Kaspersky bereits gelöscht haben, gehen Sie nochmals auf die Webseite und melden sich mit ihren Benutzername und Passwort an

Hier klicken bitte

Wählen nun My Account aus oberhalb in der Leiste und melden sich an

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Unter Produkte sehen Sie ihr bereits bestelltes Produkt und laden dieses herunter, es müsste die Aktuelle Version für 2017 sein

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Wenn Sie Probleme haben mit dem Herunterladen, kann es auch damit zusammenhängen das noch alte Restsoftware vom letzten Programm vorhanden ist und dazu laden Sie das Deinstallation Programm herunter und führen dieses aus-->> Entfernungstool

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Danach die neue Version herunterladen und Aktivieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wie ist nun der Stand nachdem Sie wie vorgeschlagen die Kaspersky Version zuerst deinstalliert und danach Neuinstalliert hatten.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es von ihrer Seite keine Reaktion?

Konnten Sie nun anhand der Informationen das Problem lösen

Danke für die Rückmeldung